endotherm , exotherm
von hansapark am 2 AntwortenIm Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlußtest Chemie der NUI Maynooth Grafschaft Kildare, Irland Die Antwort eines Studenten war so tiefschürfend , daß der Professor sie seinen...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlußtest Chemie der NUI Maynooth Grafschaft Kildare, Irland Die Antwort eines Studenten war so tiefschürfend , daß der Professor sie seinen...
Hallo! Also, wenn man das liest: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437766,00.html fragt man sich doch: Warum steht Berlin noch? Warum regen sich die Ungarn so auf? Haben unsere Politiker...
Hallo, kann man zb. 50 oder mehr weiße LED s paralell an ein stab. 3.3Volt 4Ampere Netzteil hängen, oder was müßte man tun, um einen schonenden dauerbetrieb zu haben.
rofl mfg
Diese Nachricht zeigte der Browser an, als eine Seite von Youtube nicht geöffnet werden konnte.. !?? Was für ein Quatsch 500 Internal Server Error Sorry, something went wrong. A team of highly...
Click WM_FYI
Gute Nachricht für Fans der alten Startrek-Folgen. CBS Paramount hat beschlossen die alte Serie digital zu überarbeiten. Anlass ist das 40jährige Jubiläum der Kultserie aus den 60er Jahren. Bei...
Noch nie gesehen....: Gruß luttyy
Hallo Leute, das wird wahrscheinlich mein letzter Thread. War ne schöne Zeit mit euch. Machts gut.
Hallo, nach einer Woche Arbeits-Einsatz in Dresden, wurde für mich klar, dass in Dresden die miesesten Busfahrer Deutschlands fahren müssen. Ich weiss ja nicht wie Ihr das seht.... Generell wird...
Tausende durch die Hintertür oder direkt auf die Straße setzen und es sich selber gut gehen lassen. Nur weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg. Aber beschwehrt euch nachher nicht!
...mal ein paar friedliche Bilder auf die Bilderserie klicken Schon erstaunlich, was sich unter dem Meeresspiegel so alles rumtreibt mfg
bitte einen moment ruhe. möge so etwas nie wieder passieren!
gute nacht amerika!
Hi, ich muss zugeben, auch ich google eher, als dass ich suche und ich habe das Gefühl, dass seit ein paar Jahren jeder Google benutzt auch wenn eventuell die Konkurrenz aufgeholt hat oder besser...
Zur Auktion. Fassen wir mal zusammen: Es handelt sich offenbar um ein Fundstück 965 ff. BGB , das nicht beim örtlichen Fundamt abgegeben wurde. Damit ist der Tatbestand der Unterschlagung 246 StGB...
....warum programmieren die nicht gleich ein eigenes Betriebssystem? http://www.pcwelt.de/news/software/57119/