Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Angesichts dieser netten Nachrichten wird mit BenQ die nächste Firma vom Einkaufszettel gestrichen. Gut, ich würde eh keine Notebooks, TFTs oder gar Handys dieser feinen Firma kaufen, die mit...
Suche einen zugegebenermaßen albernen Sketch, der in etwa so ging: dip dip dip in the whip whip whip, in the water, in the water, ...clean!!! Das wiederholte sich drei mal, dann kam was mit...
ist das Geiz-ist-geil -Gedankengut und vor allem, wo es sich am meisten ausgeprägt hat. Ob nun Siemes oder BenQ, mit denen wir nur noch das Unwort des Jahrzehnts nämlich abkassieren verbinden, ist...
...diese Bilder habe ich 1999 gemacht, mit einer kleinen Kompaktkamera, wo man noch richtige Filme einlegen musste - Damals war ich Azubi und musste ne alte IBM S36 zerlegen. Tja, und das waren ihre...
Hallo, meine Frau hat den Wunsch im Bad Wellneserlebnisse zu haben. Zu diesem Zweck wünscht sie sich beim Licht einschalten, sanfte Illumination kein Prob. sowie seicht Musikberieselung. Zu dem Zweck...
Der ultrarechte Busch hat nunmehr in seinen USA die Menschenrechte fast vollständig abschaffen lassen. Im sogenannten Kampf gegen den Terror darf nunmehr jeder ohne Urteil in einem Folterlager auf...
Hallo, ich habe ein Philips DC513 Autoradio. Leideer habe ich dazu keine Bedienungsanleitung und weiß jetzt nicht, wie ich den Stromanschluss anschließen soll. Da sind ja drei Pole: ein roter, ein...
Aus dem Magnetismus ist ja bekannt, dass sich zwei verschieden geladene Pole anziehen konkrete, physische Anziehung , sprich, wenn ich ein Magnet mit - an ein anderes Magnet an den Pol halte, ziehen...
Hallo, warum ist das bei Flüssen so unterschiedlich? die Werra die Fulda der Rhein der Main An der Flussgröße oder an einem Vokal am Ende kann es auch nicht liegen: die Elbe die Oder Warum sind...
2 sehr interessante Artikel zum Thema NPD und ihrer Wähler- bzw Anhängerschaft. klick und klack Auf der einen Seite würde ein Parteiverbot die NPD zum Märtyrer machen, auf der anderen Seite ist...
http://www.netzeitung.de/deutschland/442622.html Viele Parteien wollen davon profitieren und haben ihre inhaltlichen Schwerpunkte bereits verlagert, so etwa die Bierschutzpartei, die CSU Chronisch...
Moin, mal eine OT-Frage an die Handwerker unter Euch: Ich möchte einige Stahlstäbe ø 3-6 mm und mehrere dünne Bleche ca.0,5-1,5 mm miteinander verbinden. E-Schweißgerät ist zwar vorhanden, aber...
Hi, ich möchte ein Rasenmäherkabel 25 m in eine Steckdose im Haus stecken und dann das Kabel etwa 4 m im Freien führen bis zu einem Gerät in einem Schuppen. Steckdose und Gerät sind im Trockenen,...
hallo, kennt jemand eine schallplattenbörse internet ,wo ich den wert meiner eigenen platten erfragen/schätzen lassen kann? ich habe hier in der umgebung keinen laden, wo ich das vorort klären...