Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, welche Methode sollte man wählen, um an der Hochschule eine Präsentation zu gestalten? Zur Auswahl: klassische Tafel Folien Projektor Powerpoint Zettel austeilen Kopien
Gut, da kauf ich ja eh nicht ein vor allem nicht im unteren süddeutschen Abschnitt. Demnächst kommen auch noch Ikea, Karstadt und Kaufhof dazu. Weil sie ihren Angestellten den Samstag vollends...
Und Ines H. saß besoffen neben der Leiche ihres Kindes... Ich empfehle den, doch jetzt so geschockten Politikern und Behörden, mal nen Besuch in Afrika: Dort sitzen nämlich jeden Tag rund 20.000...
Rauchen in geschlossenen Räumen, auch im Auto bei Anwesenheit von Kindern soll verboten werden. In Sachsen hat man es nicht einmal geschafft das Rauchverbot in Schulen durchzusetzen. Ein Gesetz ist...
Ich wage dann mal die kecke Prognose, dass BenQ den Laden hier auch noch von Siemens übernehmen und fachgerecht unter schweigender Duldung seitens Siemens liquidieren wird. Oder macht Siemes die...
Auf meinem TFT lässt sich gelegentlich eine Fliege nieder. Das Tierchen stört mich -vielleicht sind es auch mehrere, die unabhängig voneinander den Monitor lieben. Wenn ich mit einem stabilen...
Hallo zusammen, wollte eben mal wieder eine Frage in einem großen Katzenforum stellen und stelle fest- es ist dicht! Heißt, keiner hat mehr Schreibrechte. Hintergrund ist, es hat wohl vermehrte...
Es sah so aus, als sollte in Californien die RFID-Flut eingedämmt werden, aber Arnold Schwarzenegger hat das entsprechende Gesetzt nicht unterschrieben. Der Zugriff auf die Daten ohne Wissen und...
Übernächste Woche gehts ab nach Heidelberg. Meine Frau, zwei unserer Kinder und ich für 4 Tage. Hab jetzt mal ein bißchen das Internet abgescannt, was in der Gegend noch so interessant sein...
Merkel ist auf Studienreise in China und sucht das Gespräch mit der Bevölkerung. Endlich hat sie einen englischsprechenden Chinesen gefunden und erkundigt sich nach Lebensgewohnheiten,...
hallo, hat hier jemand einen gmail account? Ich bräuchte auch einen und es wäre supernett wenn mir jemand eine einladung dazu schicken könnte ! procknow@wegwerfadresse.de dank an den spender, schon...
gefrorene Eichhörnchen und andere Merkwürdigkeiten möchte ich der Nickles-Community nicht vorenthalten - http://focus.msn.de/auto/infotainment/verkehrssuender-ausreden_aid_7757.html Viel Vergnügen...
Ende des Monats muß ich für vier Tage dienstlich nach Marokko. Der Ort heißt Kenitra liegt nordöstlich von Casablanca . Ich versuche gerade zu sammeln, was ich vor der Fahrt noch so bedenken...