-coffee-563797_1280.jpg)
@[Pot]cremator
von Hausmeister Krause am 5 Antwortenguck dir das mal an! klick und geh mal ins impressum.... erinnerst du dich? mit dem haben wir doch früher ab und an mal gespielt, als wir noch in der grundschule waren. oder irre ich mich? der...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
guck dir das mal an! klick und geh mal ins impressum.... erinnerst du dich? mit dem haben wir doch früher ab und an mal gespielt, als wir noch in der grundschule waren. oder irre ich mich? der...
Ist bestimmt schon oft zur Sprache gekommen und eigentlich erwartet man ja auch nichts, aber hier und da ein Feedback von, Antworten suchenden Usern, wäre wirklich mal ne Erfrischung für, bestimmt...
Ich mein, ich hab keine Kinder, aber die Vorrichtung dazu. In Anlehnung an die betrügerische Absicht, den Bürger nochmehr zu beklauen GEZ . OK, spinnen wir das mal weiter..... Ich bin ein Kerl. Da...
Video Sieht schon verdammt geil aus, aber wie funktioniert es? Ein eher bescheidener erklärungsversuch wäre der, dass der Rauch entzündet wird Aber ich glaub nicht das ich recht habe.
.. was die Jungs da zeigen. Ok, die Umgebung ist mir bekannt... Mut zeigen
Klick! Respekt!
heul, sie haben uns einen Planeten genommen! Ab sofort müßt ihr alle Astronomiebücher und sonstige Schulbücher umschreiben, denn es gibt den Planeten Pluto nicht mehr! Explodiert!? Geklaut? Nö,...
Moinsen Miteinander!! Es ist mal wieder so weit... Good ol Vomit sucht einen Song. Aber dieses mal nicht für mich, ein Arbeitskollega meinte ich habe doch diese Internet und ob ich da mal nicht...
Finden Sie, dass demokratisch gewählte Politiker das Recht haben sollten Andersdenkende aus der Stadt zu jagen?
..... bin jetzt echter Fan von Ehrensenf und schaue es täglich. Freue mich immer noch über die Link-Empfehlung von Dir. Ehrensenf ist meine Startseite im Browser und ich verpasse keine Folge! Gruß...
irschendwie cool.. ..und auch interessant, es hat mir irgendwie gefallen.. grrruus
Jetzt am Sonntag, noch das Wetter genossen, und bißchen Glück gehabt..: , , ,
Englisch für Anfänger: Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an? Und nun das ganze in englischer Sprache: Three witches watch three swatch watches. Which...
weird al WM_FYE
http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,432161,00.html
Zum Telepolis-Artikel Wir haben hier auf internationaler Ebene ein ähnliches Problem wie mit Bertelsmann auf nationaler/europäischer Ebene. Stiftungen als Machtfaktor und kaum von meinungsbildenen...
Sonntag Nachmittag war bei uns eher schlechtes Wetter, so dass ich mit meiner Tochter nicht nach draussen gehen konnte. Beim Spielen will sie immer, dass man ihr was vorsingt: Liederbuch aufgeklappt,...
http://www.catsthatlooklikehitler.com/ Offensichtlich gibt es dabei nicht nur positive Effekte!
Irgendwie total albern, aber dennoch lustig klick Gruß IDE-ATAPI
Bald gibt es dann wohl zwölf Planeten, so daß es statt Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten zukünftig heißen muß: Mama verdeutlicht Eduard, meinem Chamäleon, jeden Sonntag...