-coffee-563797_1280.jpg)
Hartz IV oder Leistungsträger im Bundestag?
von Tilo Nachdenklich am 3 AntwortenLio Friedrich - wer ist das? Willkommen in der Realität, wobei ihre Realität ja noch in Watte gepackt ist. www.ocap.ca/songs/thatswha.html
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Lio Friedrich - wer ist das? Willkommen in der Realität, wobei ihre Realität ja noch in Watte gepackt ist. www.ocap.ca/songs/thatswha.html
Nun geht den deutschen Apothekern der Arsch auf Grundeis. Sie fürchten um ihre Existenz. Ich denke eher, sie fürchten um ihren Wohlstand. Wird Zeit, daß die Geldmaschinen abgestellt werden.
hier
Wurde auch Zeit, denn dadurch würde dem bandenmäßigen Betrug Tür und Tor geöffnet. Wenn die mit ihrer Klage durch kommen, haben wir hier bald schlimmere Verhältnisse als in Mafitalien!
Ich hab bei 14.75 EUR gekauft, hab bis jetzt immer gezögert und gehofft, dass da wieder was geht. Was meint ihr? Halten oder jetzt sofort verkaufen wenn die 12 Euro wieder erreicht sind oder sogar...
Bin durch den DocMorris-Thread doch neugierig geworden: Wer von euch ist denn alles aus Saarbrücken? Ich bekenne mich mal als erster : Gruß TimmintoR 2 4
Hallo , mal ne Frage , wenn ich einen gemeldeten Nebenjob ausüben will ,so max. 2 Std. am Tag ...... muß ich das meinen Arbeitgeber melden ? Thx und Gruß Bär
Seit mehreren Tagen ruft täglich pünktlich irgend so ein Depp um 18 UHR 48 an, lässt das Telefon klingeln und sagt nix. Grrr..., eben fällt mir ein, dass ich in meiner Fritzbox den Wecker zu...
habe grad mal nach Heckentapir gegoogelt und dabei das x gefunden . Heckentapir war eine Wortschöpfung von Cori und Ihrer , ebenso strangen , Freundin , das Posting sieht nach meiner Urheberschaft...
Heise über Premiere-Arena_Widescreen-Fußball
Ich hab ein schönes Stück Hartprozellan Worcester Herbs , Unterglasur restauriert. Bei Schleifvorgängen hat die Glasur jedoch an einer Stelle gelitten. Hat jmand Erfahrungen, wie man das reparieren...
Hallo, mich interessiert die Frage, was ein Abteilungsleiter so bei MediaMarkt in etwa verdient. Habe nämlich von jemandem einen Betrag gehört, den ich mir nicht wirklich vorstellen kann, da die...
Was soll man sagen, ich hab mich weggepackt vor lachen, als ich die Geschichte vom armen Mister Proffitt und seiner Mama gelesen habe, der von seinem eigenen Onkel ! , einem üblen Scammer deutscher...
Hallo, hier ein Artikel auf Spiegel-Online zum Recht der Amerikaner auf Selbstverteidigung! Wann bekommen wir endlich das Recht, uns gegen die amerikanischen Wiesnbesucher zu wehren?? cu, GTFreak
Hey Leutz, auch auf die Gefahr hin daß ich mich hier als Weichei oute, wollte ich Euch doch nochmal auf den weltreisend-tanzenden Matt aufmerksam machen. Finde das Video echt nett und irgendwie,...
Oh Mann, Du bist doch nicht blöd! Das gibt es doch nicht! Mann, hier liegen 7.000 Euro auf dem Tisch! Will die denn niemand haben? Sind denn alle zu blöd auszurechnen wie viel 1 1 ist? Oh Mann!...
Kirche neoliberal
Ist nicht von mir habs per email bekommen, aber hat irgendwie was. Die Schöpfung, wie es wirklich war Personen: Gott, Allah, Satan, Odin, Ozzy Osbourne und Eric Clapton Der Schöpfungsbericht: Das...
Tag Leute, eine Frage, die am meisten die Landwirte trift. Gibts in D eine Vorliebe zu einer bestimmten Marke wenn um Schlepper und Mähdrescher geht? Hier meine ich Zuverlässigkeit, Lebensdauer,...