Manchen gehts halt noch richtig gut...
von app am 16 AntwortenKlick Klar, alle halbe Jahr brauchts schon neue Autos für die ganze Familie!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Klick Klar, alle halbe Jahr brauchts schon neue Autos für die ganze Familie!
Auch nicht bei Kindern. Ist ihnen zu teuer geworden. War gerade eine Meldung im Fernsehen. Wenn der Zahnarzt dann noch bei der örtlichen Betäubung weniger spritzt, als er abrechnet das Zeugs ist...
Nun will diese unsere Regierung noch iun diesem Jahr ein entsprechended Gesetz auf den Weg bringen. Datenschutz hin - Datenschutz her, ich denke es wird Zeit. In anderen Bereichen ist man mit dem...
Wer ist noch nicht mit seinem Auto schnell bei Gelb durchgerauscht? Ampel sprang auf Gelb, noch ein bißchen Gas, das schaffen wir schon. Prima, bei Gelb sind wir durch, aber wieso wurdne wir...
hallo, ich wollte mal fragen ob jemand so einen richtig guten horrorfilm kennt. jetzt kein splatter oder sowas sondern HORROR. wenn man sich diesen film anschaut die gänsehaut garnicht mehr aufhört...
Ja es war schon letzten Sonntag, ja der Beitrag kommt etwas spät, nein ich habe von der Sendung fast nichts gesehen. Sie, Christiansen, bewegt sich auf verminten Terrain. Einseits soll sie das...
Hallo Leute, ich brauche mal Euere Hilfe. Seit ein paar Tagen kommt es vor, dass ich fast jede Nacht im Unterschenkel rechts/links/und/oder eine Muskelverspannung bekomme. Die Schmerzen sind fast...
Cream Cream RoxyMusic RoxyMusic RoxyMusic TheCure TheCure Bowie Bowie
Hallo! Nach dem Erscheinen der neuen Dränglerregelung wird Rechtsüberholen wieder attraktiv: Drängeln: 3 Monate Lappen weg 250€ 4 Bonuspunkte Rechts überholen: 50€ 3 Bonuspunkte Alternativ...
In vielen Bereichen ist Großbritannien Vorreiter in Europa. Im Land mit der höchsten Dichte an Überwaschungskameras hat der Big-Brother-Staat einmal mehr durchblicken lassen, wo die Reise hingehen...
Frauen sind hinterhältig und gemein! Und ich habe den Beweis Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare. Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich...
Dieser Thread hier soll einer der längsten bei nickles werden! Ihr postet einfach etwas, in diesem post sollte am besten unnützes wissen vorhanden sein.... ICh fang mal hier mit an: 1976 wurde das...
Niemand braucht am Computer verhungern oder auf den Pizzaboten warten: 1000 Kalorien
Aloha Nickles-Community, Ich bin schon seit einer Weile nach einem speziellen Bild auf der Suche, ohne fündig zu werden.Vielleicht könnt ihr mir helfen,brauche das für T-Shirtdruck. ich SUCHE nach...
Entsetzt hat mich ein Bericht von Unicef, wonach es bisher im Libanon über 200 tote Kinder und rund 420 Erwachsene gegeben hat, nur dafür, dass die Israelis angeblich zwei entführte Soldaten...
Scharfe Rolle bei einem Chilli-Koch-Wettbewerb Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb in Mexiko zu fungieren. Der ursprüngliche Punktrichter war...
Hallo, ich bin in Kolumbien Medellin und soll am Donnerstag an einem Stand in einer privaten Universitaet Deutschland darstellen mit Fotos, Fakten, Infos usw. und suche noch Quellen im Internet wo ich...
die geile renault webung mit dem baugette runterladen kann?
Dann hol sie Dir! Kunst gibts in Russland beim Arbeitgeber kostenlos und der Verkauf bringt auch sicherlich viel Geld. Bisher fehlen in der Eremitage Russland, weltberümtes Museum rund 212...
Hat jemand eine Idee wo ich diese E27 25W Blaulampe herbekomme? Google hat mir leider nix gebracht. Diverse Baumärkte auch nicht.