steve bridges as mr. president
von hansapark amg. w. bush und ein imitator halten gemeinsam eine rede.. ps. wat ist denn mit der technik los? habe vorher ins contra nepp forum gepostet und hatte sofort über 200 abrufe,und das posting existiert...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
g. w. bush und ein imitator halten gemeinsam eine rede.. ps. wat ist denn mit der technik los? habe vorher ins contra nepp forum gepostet und hatte sofort über 200 abrufe,und das posting existiert...
prima video WM_FYE
...ist es auf einmal hier. Na ja, dann geh ich einfach mal ins RL...ist ja zum glück bestes Wetter :- An die Nickles-Schrauber: viel Glück beim basteln und immer ein kühles Bier dabei... - Gruß Michel9
Argentinien schlechter Verlierer. Lehmann hält ganau das, was von ihm erwartet wurde. Man, hätte ich nicht für möglich gehalten............wow. Italien als Gegner im Halbfinale? Klasse-Klose mal...
Hi, es ist zwar mittlerweile schon ein alter Hut, - aber ich wollte es hier nochmals posten. Banken, - auch solche bei denen man gar kein Konto hat -, versuchen mit vorgetäuschten Mails und sogar mit...
Hallo zusammen! Wollte etwas aufgreifen, was Fr@nky ein paar Threads tiefer zur WM gepostet hat: Und es sind beileibe nicht nur deutsche Farben zu sehen. Italien, Ukraine und was weiß ich nicht...
na wenn du es sagst,schmiertermy !!
Das will nicht in meinen Kopf hinein! Die wissen doch alle, daß es früher oder später jemand gibt, der plaudert und dass es rauskommt. Wenn es stimmt, ist es eine sportliche und menschliche...
o.T.
so die berichte einiger zeitungen am heutigen tage. von hagens möchte ihn in die körperwelten-ausstellung aufnehmen. für alle die das nicht in ihrer zeitung hatten hier ein link:...
...gehört auf Tobago zum Service. Hier der Beweis. Die anderen Angebote sind aber auch nicht schlecht... FYE Achim
Full ack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Joschka beendet heute seine politische Karriere.In bin in Hessen und somit mit ihm aufgewachsen. Turnschuhe unter den Augen von Holger Börner, Startbahn-West, mit Verlaub sie sind ein Arschloch im...
Ein Blinder will beim Schreiner anfangen. Sagt der Schreiner: Wie soll das gehen, als Blinder können wir dich echt nicht brauchen! Der Blinde: Stellt mich auf die Probe, ich kenne jede Holzart am...
Ambulanz im Supermarkt Wird zwar öfter hier und da darüber berichtet, ich finde die Beispiele aber recht plastisch. Wenn Dir niemand hilft, kannst Du nur noch Selbstmord begehen oder einfach in der...
Gestern Abend auf dem 50. Geburtstag einer Freundin vorgetragen: In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Kaufhäuser für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen...
Ok, für mich die Frage aller Fragen: Wie kann es sein dass sich Günter Netzer und sein Lookalike nun schon seit der vorletzen WM in der ARD halten können? Hält Günter Netzer Anteile bei der ARD...
Hallo nickles.de Community, An dieser Stelle möchte ich mich von meinen Kritikern, Sympathisanten und co. verabschieden. Seid geraumer Zeit versprüre ich eine zunehmendene unlust hier noch prduktiv...
Keanu Reeves Schauspieler und Nicky Hayden hat gerade das MotoGP-Rennen in Assen gewonnen
Nur, wer ist der Gegner?Oder kann man einen Menschen Totkitzeln? Geht das?