www.zorglub.de/pagan_slk.jpg

www.zorglub.de/pagan_slk.jpg
Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt lächerlich zu machen oder als klein Doofie dazustehen: Welch tieferer Sinn steckt dahinter, was soll mir/uns das sagen?
Könntest du einem Ahnungslosen wie mir freundlicherweise auf die Sprünge helfen?
Gruß
Jürgen
Hat irgendwas mit der Ichtys-Sekte zu tun (wenn ich das jetzt richtig beurteile, falls nicht, so bitte ich um Korrektur).
Aha, danke. Ich bin jetzt zwar auch nicht viel schlauer, aber mit Religionen, Sekten, Glaubengemeinschaften oder wie bzw. was auch immer, habe ich es ohnehin nicht so, da bin ich nicht für empfänglich.
Nun gut, dann bin ich aus diesem Thread auch wieder draußen, ist nicht so ganz mein Thema.
Frohes Schaffen noch.
Jürgen
Weiß auch nicht...hab deswegen meine Kristallkugel befragt, folgendes war da zu sehen.
http://heise.forenwiki.de/index.php?title=Hommingberger_Gepardenforelle
Hallo Tilo.
Hast du die Neuheiden auch im Visier ?
Gruß aldixx
versteh ich nicht
Noch nie was von brauner Esoterik gehört?
das ist die schwarze sonne!
soweit ich weiß hatte sich die waffen-ss das ding untern nagel gerissen.
oder doch nicht?
ich bin verwirrt!
www.dasversteckspiel.de/german1.html
www.dasversteckspiel.de/bilder/Adler_Fisch_2.jpg
Schwarze Sonne:
www.dasversteckspiel.de/nazisymbole3.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Sonne
Begründet wird der Überarbeitungsauftrag mit der Diskusionsseite; Du bräuchtest blos auf die Diskusionseite klicken. Was dort steht ist aber um vieles dünner, als der Wikipedia-Eintrag der damit kritisiert wird. Es wird mal wieder auf aufs Historische verwiesen, das Symbol sei schon vor den Nazis da gewesen usw.. So schlicht argumentiert, dürften wir unser Land wieder üppig Hakenkreuzen ausschmücken.
Ergänzung: Den Fisch (links vom Kennzeichen) hab' ich erst jetzt gesehen. Ich nehme alles zurück - in dieser Kombination ist die Aussage eindeutig.
Das Tübinger Urteil wurde revidiert, die StA Stuttgart ist weiter fleißig... :-(
Klick
"Ich studiere diese Themen und bin Dozent an der Philips-Universität in Marburg, bin italiener und links eingestellt"
aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Schwarze_Sonne
Als Dozent an der Uni sollte man eher schlicht argumentieren, lakonisch halt. Viel besser, als verquastes pseudowissenschaftlich, mit dem man nicht bei allen Eindruck machen kann. Aber: Jedem das Seine (bin ja gespannt, ob man Cicero nicht mehr zitieren dürfen soll, bloß weil einem verrückten Schickelgruber aus Braunau dieser uralte Satz anscheinend gefiel, "suum cuique").
"So schlicht argumentiert, dürften wir unser Land wieder üppig Hakenkreuzen ausschmücken" - das sagst aber auch nur du, wer will denn sowas, der linke Dozent oder sonstwer hier? Er bleibt halt nur auf dem Teppich und läßt sich nicht von Emotionen leiten. "Erstmal das Schlechtmöglichste annehmen" ist kein gutes Leitmotiv.
Hakenkreuze sind aus den bekannten Gründen in D verboten und von mir aus kann das so bleiben.
Wobei mir persönlich der Aufkleber "Adler greift Fisch" noch weniger als die schwarze Sonne gefällt.
"Wobei mir persönlich der Aufkleber "Adler greift Fisch" noch weniger als die schwarze Sonne gefällt."
Das ist es. Ich denke Leute, die solche Aufkleber kleben, werden zwar bei Bedarf umständlich nebulöses Zeugs absondern, aber letztlich geht es ihnen nicht nur darum eine Religion durch ein anderes Voodoo zu ersetzen, sondern sie wollen die sadistische Komponente des Satanismus umgesetzt sehen und die Nächstenliebe der christlichen Ideologie erregt ihre Wut. Und diese sadistische Komponente des Satanismus ist ähnlich gestrickt, wie das Denken der faschistischen Eliten (nicht unbedingt der faschistischen Propaganda).
Ich denke mal, beide Symbole zusammen- Schwarze Sonne und Adler greift Fisch - ergeben den bösen Witz! Es ist schon ziemlich dreist dieses Programm aufs Auto zu kleben, also mit dieser Richtung offen auf Platzhirsch zu machen, denn es ist ein aggressives Symbol, dass nur gleichgesinnte aggressive Leute toleriert. Eigentlich ist es eine verdeckte Art der Volksverhetzung. Es ist eben nicht für alle Leute verdeckt. Es suggeriert, trete sonst wirst Du getreten. Und willst Du zu den Herrschern gehören?
wen es interessiert:
http://razzia.nix-gut.de/
Da sagst du einiges Wahres.
Edit: Das geht auf Tilo oben zur Adler/Fisch-Geschichte.
...jetzt weiß ich wenigstens bei welchen Autos ich den Lack zerkratzen darf. Da mach ich mich doch gleich mal auf die Suche...
Du hast sicherlich einen SLK gekauft, und suchst du Tuning.
Dann klicke dich bei mir durch..
Sonst bist du nicht besonders kooperativ.