Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Wenn ich sowas lese: Fachkräftemangel: IT-Branche will aktive Zuwanderungspolitik und dann weiter: Verband fordert Reform des Zuwanderungsgesetzes Die IT- und Telekommunikationsindustrie fordert ein...
Dort hat nämlich schon vor mehr als 3000 Jahren ihr Stammvater Abraham auch schon gewohnt. ..eigentlich könnte ein Jüdischer Historiker diese Frage dann ja am aller besten beantworten....
Gibt es Rigipsplatten, die nicht dicker sind als 10 cm und die die Aufgaben der Wärmedämmung, der Dampfsperre und der Gipsbeschichtung erfüllen. Vielen Dank für einen Hinweis.
Hallo Leute, ich war vor kurzem mal wieder in der kath. Kirche. Ich muss schon sagen: Die deutschen Kirchen haben schon bessere Tage erlebt. Der Pfarrer erzählte auch, dass er bereits in 3 Gemeinden...
Wenn man sich das alles auf den diversen Nachrichtensendern so anschaut, läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Mal abgesehen von den jeden betreffenden wirtschaftlichen Folgen, kann ich nicht...
...ich hab aus Zufall diesen hier gefunden - so ganz fertig scheint er mir noch nicht, aber dennoch: Bietet irgend jemand einen Neurechner billiger an?...
Ich habe einen GBH 2-24 und den schon einge Jahre. Hat immer gut gelaufen. Nun fällt ständig das SDS Werkzeug aus der Aufnahme. In der Explosionszeichnung ist eine Kugel eingezeichnet, welche das...
Manche Dinge ändern sich nie. Jüngstes Beispiel: Gestern auf dem Clapton - Konzert. 1. 5 der Leute müssen einfach erst nach dem Beginn kommen und dann nach ihren Plätzen suchen. 2. Es sind...
Im wahrsten Sinne des Wortes. Nach den Urteil welches gefallen ist fallen nun Juventus Turin, Lazio Rom und der AC Florenz zurück in die Serie B . Der AC Mailand muss auf die Teilnahme an der...
morgen.. mein schöner schläger lag 1 tag und eine nacht draussen und hat sonne und regen abbekommen. die schwarze seite ist nun vollständig glatt ohne jede haftung. kann man das irgendwie retten...
http://www.nickles.de/static_cache/538096689.html Hallo liebe nickles.de Gemeinde, Eigentlich mag ich es ganz und gar nicht, mich nach einem Abschiedsthread nochmal zu melden. Allerdings sind die...
Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter! Audi A8 Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier? Mercedes C-Klasse Forum:...
Wie kann man am Besten eine Betonwand von Schmutz bzw. Baustaub reinigen, bevor man mit der Streicherei beginnt? Wenn möglich haushaltsgerätetauglich, da ich wirklich so wenig Geld wie möglich in...
.....Die WM kommt nicht zur Ruhe.... Wo soll sie 2010 stattfinden, wenn Südafrika die katastrophalen Probleme nicht in den Griff bekommt, Stadien und Infrastruktur absichert.... wohlmöglich in...