Übernachtung in Mainz gesucht!!!
von dirk42799 am 3 AntwortenHallo zusammen, heute mal was Exotisches: Mitte Juli mache ich eine etwas längere Fahrradtour den Rhein aufwärts und suche für die Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2006 eine...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo zusammen, heute mal was Exotisches: Mitte Juli mache ich eine etwas längere Fahrradtour den Rhein aufwärts und suche für die Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2006 eine...
Hallo! Wir haben heute im Philosophieunterricht glücklicherweise mal was richtig spannendes gemacht. Vielleicht kennt es der eine oder andere noch nicht und es interessiert ihn trotzdem. Dieses...
Bereits seit einiger Zeit kämpfen Microsoft und Google um den besten Online-Weltatlas. Mit dem ebenfalls kostenlosen Word Wind mischt auch die NASA inzwischen mit. Die Satellitenaufnahmen von World...
Die liebe Oma Lang hat mir wieder geschrieben . Was , muss leider ein ewiges ? Geheimniss bleiben - aber dieses wird evtl. einen Tag vor Tag x gelüftet ! HoHo I m amused
ist z.B. www.nichtlustig.de - Kostproben?
...ach nein, sind ja keine, zu spinnen scheinen sie trotzdem: http://www.heise.de/newsticker/meldung/72270 Besonders nett ist der Umstand, daß hier ganz offiziell privaten Firmen und Institutionen...
Ich habe noch nie so einen genial köstlichen, humorvollen Verriß gelesen. Ein Stück aus dem Tollhaus überschreibt Hans Peter O. Breuer Restauranttester seinen Restaurantbesuch im Bellevue im...
Wer findet den Vogel auf diesem Bild ? Piep
Hallo ich suche nach einem nationaltypischen Schnaps aus Argentinien. Wenn noch möglich ist dann könnt ihr auch noch verraten wo man das in Deutschland bekommt. kann mir jemand helfen ?? Danke
Hier eine interessante Verschwörungstheorie Jetzt verstehe ich auch den hohen Ölpreis.
Hallo zusammen, wir haben in einem Büro, in dem 10 Leute sitzen, dass Problem, dass sich mehrere Mitarbeiter durch die Lautstärke der Tastaturen belästigt fühlen. Kann uns evtl. jemand...
...warum wohl?
... für Deutschland. Ich war nach 2 Monaten mal wieder in Google Earth und habe festgestellt, dass sich wohl einiges getan hat. Beispielsweise kann ich mich neuerdings in meinem Garten erkennen. Die...
Wäre es legal, wenn ich mir ein T-shirt mit dem Windows logo oder IBM logo bedrucken lassen würde? Für dem privaten gebrauch Mfg Dengelbrain
http://www.silicon.de/enid/0,9b680c635f6964092d093134373439093a095f7472636964092d093138323339/auch_das_noch_3f.html ich glaub ich leg auch mal knoppix in ein austellungsstück beim mm :- Diese...
Hallo! ich beobachte gerade etwas seltsames: Eine meiner Amano garnelen liegt am boden und ist gekringelt. sie bewegt sich noch aber es sieht so aus als würde sie sich quälen. Ist sie dabei zu...
Hallo ich suche nach einem nationaltypischen Schnaps aus Paraquay. Wenn noch möglich ist dann könnt ihr auch noch verraten wo man das in Deutschland bekommt. kann mir jemand helfen ?? Danke
Hi! Sicher kennt der eine oder andere die Klinscamp-Comedy von SWR3: Wer dieses nicht hört oder empfangen kann, sollte mal hier reinschauen: http://www.swr3.de/fun/comix/comix.php?seite 0 ugid 952...
im Osten von 5€ incl. Nebenkosten und Deutschland von 55€. Nur wer kauft die teueren Autos, in Osten wohl niemand........... Zitat: In Osteuropa koste eine Arbeitsstunde inklusive der...