Stromverbrauch
von alfred hoppe am 1 AntwortHallo zusammen ...Ich habe einen Kühlschrank mit Gefrierteil darunter, also eine Kombination.. er soll 1,05KWH in 24 Stunden verbrauchen .. ist das viel ??? er hat 100W ist ein Previleg deLuxe.....
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo zusammen ...Ich habe einen Kühlschrank mit Gefrierteil darunter, also eine Kombination.. er soll 1,05KWH in 24 Stunden verbrauchen .. ist das viel ??? er hat 100W ist ein Previleg deLuxe.....
klick mfg
Microsoft wird ab 2008 als exklusiver Partner für die sogenannten Electronic Control Units ECU in den Formel 1 Wagen verantwortlich sein. Wenn das mal gut geht..... Weiteres hier: Klick Gruß
Hier wird ein Ferrari für 1.250.000 Euro verkauft.Die Frau sucht auch einen reichen Mann der ihr Luxus leben finaziert.Also versucht euer Glück:...
und einige wenige wollten es nicht wahrhaben: ...So weit also haben wir es gebracht. Nazis hassen einen fröhlichen weltoffenen Patriotismus wie der Teufel das Weihwasser. Wunderbar... Artikel Aber...
Es ist so schön, wenn provokante Antifußballer und Schauspieler, wie fast die gesamte portugiesische Nationalmannschaft, angeführt durch so einen ekelhaften Charakter, wie der von Christiano...
Trotz verpassten Einzug in s Finale werden wir noch lange an sie zurückdenken. Immerhin brachte sie uns die Kürzung des Kindergelds und der Pendlerpauschale. Danke für all dies schöne...danke!
wo is der unterschied?
nehmt s nicht so schwer Leute!!! Wie sagte schon der Serbe mit dem Suppenbart: Das Lebbe gäht weitä... Sagt der Lippi zum Messi, als er auf ein Bier hoff, Namouchi! Matterazzi?! hab ich jetzt grad...
Hat jemand von euch so eine Klimaanlage und kann mir sagen, was die Montage, ich wohne in der ersten Etage, ungefähr kosten würde? Die Geräte selber sind ja mit ca. 300 € nicht ganz so teuer, wie...
Mit was rechnet ihr? Siegerprämien gibt es nicht, Tipps nach Spielstart sollten unterbleiben, wollen ja nicht so unfair wie die Italiener sein!
Eine amüsant geschriebene - aber sehr ernst zu nehmende :- - Erklärung bei Gulli.com Gruß
www.elo-forum.org/forum/viewtopic.php?t 11252 Gesucht wird Qualität: Ihre Aufgabe wäre es E-Learning-Module anhand von JavaScript zu erstellen. Weitere Kenntnisse wie PHP oder MySQL sind wünschenswert
O.K., man kann eindeutig auf den Bildern sehen, dass er dem Argentinier eine auf die Kauleiste gibt, aber vorher gab es schon diverse Watschn u.ä. von der anderen Seite. Nüchtern betrachtet ist es...
also ich hoffe wirklich sehr daß unsere -meine sinds nicht - morgen gegen Argentinien rausfliegen.Ich hoffe auf einen unberechtigten Elfmeter oder Eigentor in letzter Minute,1:0 für argentinien.Denn...
.......... jetzt erst Recht.......... !! NANÜ Edit: ungerecht, einer der besten Spieler, da kann mir keiner erzählen, daß wäre zufällig von den FIFA-Leute gesichtet worden, Quelle war und ist ein...
Virtual Replay lässt alle Tore der WM noch einmal auferstehen: Die ziemlich realistische Simulation zeigt zu jedem Spiel die Torschüsse und die Vorbereitungen dazu. Der Gag dabei: Man kann die...
mir gehts um folgendes: Wenn ich Verzeichnisse anlege, kommt A vor B - klar. Meines Wissens kommen in Inhalts verzeichnissen u.Ä. aber die Zahlen noch vor den Buchstaben. Wenn also in einem Inhalts...
...........man achte auf die Bilder. Zitat Link http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,420977,00.html Zitatende Gruß NANÜ
Eine Unverschämtheit ist das! Wer mal reinschauen will: http://www.volksbank.de/vrnetworld/c1013357777777.nsf/XC701133.asp Komisch, daß ich diese Adresse nicht per Copy Paste übernehmen konnte. Ich...