Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
hab weiter unten gesehen dass es um die schönste frau ging... ähm, also bei mir und n paar freunden geht es im moment so darum ob große oder kleine brüste besser sind...... :P also die meisten von...
Hier ist meine schönste Frau . Mir ist natürlich bewußt, dass Geschmäcker verschieden sind, aber gerade darin liegt doch gerade die Würze. Wäre es nicht schrecklich, wenn wir alle das gleiche...
Wer ist momentan der wohl schlechteste Verlierer der Welt ? Kleiner Hinweis: von dem Herrn tauchten vor kurzem im Netz gefakte Videos auf welche aber m.E. weit weniger peinlich waren als sein jetziges...
Seit kurzem sorgen die Pläne des Senders MTV, eine Cartoon-Serie mit einem durchgeknallten Papst auszustrahlen, für Ärger. Aus anfänglichen Protesten ist jetzt Ernst geworden. Das Erzbistum...
Ich kann natürlich nicht im voraus wissen, ob die Filme was taugen. Andererseits ist es ansonsten mühsam verlässliche Infos zu bekommen, diese verständlich bzw. nachvollziehbar zu bekommen....
Hallo, Ich möcht gerne einen Zwerghamster kaufen. Die Käfige die ein LD vor Ort hat, sind mir allerdings um den Faktor 5 zu teuer. Da ich mich erinneren kann das es es hier einige Tierfreudn gab......
http://cgi.ebay.de/PSP-Portable-von-Harry-Potter_W0QQitemZ8792936061QQcategoryZ100824QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Ich weiß nicht, was er geraucht etc. hat, aber ich will es auch...
So, hier noch die Last-Minute-Infos. Anfahrt / Abholung: Bitte nur Barney und mich kontaktieren. Suzy Q. und Emily22 haben seit heute nachmittag kein Festnetz und kein Internet, dank eines etwas...
Die Wasch lappen der Welt Thema: Was ist echte Kälte ? Was ist echte Kälte ? ...alles eine Frage der Einstellung ... 10 C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen...
Ja - ich liebe Bären ... Eisbären und Kokosbären :- Da war er eigentlich immer schon, aber jetzt gibt es wieder eine gute Download-Möglichkeit aller Videos Backkom Mein Lieblingsvideo na ja,...