adAnswer">
von Tom West amFull ack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Full ack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Joschka beendet heute seine politische Karriere.In bin in Hessen und somit mit ihm aufgewachsen. Turnschuhe unter den Augen von Holger Börner, Startbahn-West, mit Verlaub sie sind ein Arschloch im...
Ein Blinder will beim Schreiner anfangen. Sagt der Schreiner: Wie soll das gehen, als Blinder können wir dich echt nicht brauchen! Der Blinde: Stellt mich auf die Probe, ich kenne jede Holzart am...
Ambulanz im Supermarkt Wird zwar öfter hier und da darüber berichtet, ich finde die Beispiele aber recht plastisch. Wenn Dir niemand hilft, kannst Du nur noch Selbstmord begehen oder einfach in der...
Gestern Abend auf dem 50. Geburtstag einer Freundin vorgetragen: In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Kaufhäuser für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen...
Ok, für mich die Frage aller Fragen: Wie kann es sein dass sich Günter Netzer und sein Lookalike nun schon seit der vorletzen WM in der ARD halten können? Hält Günter Netzer Anteile bei der ARD...
Hallo nickles.de Community, An dieser Stelle möchte ich mich von meinen Kritikern, Sympathisanten und co. verabschieden. Seid geraumer Zeit versprüre ich eine zunehmendene unlust hier noch prduktiv...
Keanu Reeves Schauspieler und Nicky Hayden hat gerade das MotoGP-Rennen in Assen gewonnen
Nur, wer ist der Gegner?Oder kann man einen Menschen Totkitzeln? Geht das?
Servus Leutz! Gestern Nachmittag kam auf Kabel 1 ne Reportage über die GEZ und ihre Methoden. Da ham se so einen 80 jährigen gezeigt, der doch tatsächlich im Fernsehen vorgeführt hat, wie er den...
http://www.hr-online.de/website/daserste/dokumentation/index.jsp?rubrik 7148 key standard_document_23357878 msg 7148 Gute Nacht..... luttyy
Endlich werden wir euch los. Ganz ehrlich, wurde auch mal langsam Zeit! Puh, geschafft, die jahrelange Warterei hat sich gelohnt.
hi, eins vorweg: rauchen ist gesundheitsgefährdend, keine frage, ABER: Mein Arzt meinte das der Tabakrauch den man ja direkt nach der entstehung verbrennung des tabaks inhaliert, mehrere hundert grad...
Hallo zusammen! Bei aller berechtigten Freude über das klare 3:0 gegen Ecuador... es bleiben einige Fragen offen. Dass der Gegner seine Spieler geschont hat und nur mit einer B-Mannschaft angetreten...
Eine Realsatire auf Gulli.com. Gruß
Hallo allerseits, in die Welt lese ich von einer neoliberalen Rosskultur in Deutschland. Was ist denn eigentlich eine Rosskultur, weiß das jemand? CU Konstantin
Hi! Auch zum Thema Fussball, aber was ganz anderes: In den Halbzeitpausen und nach dem Spiel wird doch immer der aktuelle bzw. der Endstand eingeblendet und dabei werden jeweils die Fahnen der...
Er muss über die Mittagszeit auf seiner Terasse eingeschlafen sein. http://onnachrichten.t-online.de/c/82/39/03/8239038.html
Also ich würde ja mal einen Gentest per Speichelprobe machen lassen und bei nichtübereinstimmung reklamieren: Klick Manche Leute scheinen wirklich zuviel Geld zu haben... wenn man sich mal die...