-coffee-563797_1280.jpg)
Mal wieder GEZ...
von repi am 22 AntwortenKlick hier
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Klick hier
........klick, albern bis bitterböse!! Wers noch nicht kennt, viel Spass damit........:-D Gruß NANÜ
hallo, kennt jemand von euch ein gutes Moddeling Magzin? Auf deutsch wäre das nicht schlecht. Kann auch englisch sein. Ich suche nämlich solch ein Magazin, vielleicht kann mir jmd helfen.
hallo! Fahre derzeit als Zweitwagen meiner Mutter mit 140 . Ich bezahle Monatlich mit meinem Golf3 140 Euro ! Allianz . Gibts da günstigere Versicherungen? Ist mir irgendwie unverhältnismäßig...
Hallo alles Sysadmins im Land :- ich erinnere mich an ein Video da ging es um Sysadmins. User legten Kuchen vor der Tür ab usw. War ein echt lustiges Video Ich meine mich an ZEN Zero Effort Network...
Was hatten wir hier nicht schon alles! Rotkäppchen amtlich, - für Chemiker, - für Juristen, - für Computerfreaks, - für Psychiater, - für Mathematiker, - und es gab sogar eine sozialistische...
Ich suche eine Lied, von dem ich weder den Autor noch den Namen weiß. Ich weiß nur das es 2002 aktuell war und auf französisch war. Ich weiß das im Video dazu ein Mann unterwasser gesungen hatte...
Wie sieht es den so bei euch aus, bei uns lässt der Frühling noch auf sich warten. Also der Richtigkeitshalber muss man erwähnen, dass er letztes Wochenende kurz vorbeischaute und einige leider...
http://cgi.ebay.de/AMD-ATHLON-64-3700-OVP-KUHLER-NEU_W0QQitemZ6864334947QQcategoryZ78778QQrdZ1QQcmdZViewItem es gibt immer wieder Leute die es schaffen...
Hallo zusammen, es klingt ja so, als wär die deutsche Wirtschaft von Frühlingsgefühlen übermannt, wenn man liest, was n-tv heute morgen schreibt: DAX über 6.000 Stärkster Aufschwung seit 2000 -...
Der Lehrer sagt im Deutschuntericht zur Klasse: So. Jetzt erzählt mir mal jeder von euch eine schöne Geschichte. Wer will anfangen? Das Fritzchen meldet sich und sagt: Ausgeblieben! Der Lehrer: Was...
....ist: Klick Gruß
Man hat mir im Baumarkt gesagt, das ich die MDF-Platte mit Allzweck-Grund vorstreichen muss. In den Heimwerker-Shows im Fernsehen sieht man die Jungs und Mädels aber immer direkt die Farbe auftragen....
Bei Zeitungen wird vermehrt die Schlussredaktion eingespart, Geiz ist geil. www.netzeitung.de/medien/389791.html Vor ein paar Jahrzehnten war mir in der Lüneburger Landeszeitung der Werbeslogan Auch...
Gestern bekam ich eine supergeile eMail von einem Internetforum www.hilfe-forum , in dem ich gerne weile. Ich bin fast vom Hocker gekippt:- Hallo Kokosbaer Anmerkung: in bin überall kokosbaer...
Würde mich mal interessieren was für trashige Seiten ihr so in euren Favoriten gespeichert habt.. o Ich mache mal den Anfang mit dieser unglaublich mülligen Seite... http://www.ichbrauchedrogen.de/
www.lach.abernichtdoch.de/images/informatiker.jpg.htm
Hübsche Sammlung: http://youtube.com/watch?v SFe2TJv-jlk Schönes WE an alle!
Was war das nun heute für mich? Im Job angestellter Außendienst habe ich in diesem Monat fast 1/3 der Produktion unserer Filiale mit ca. 15-20 Mitarbeitern gebracht. Als unser Chef heute bei einer...
Hallo ast Aufgrund der steigenden Rechtverstöße in Internet Foren, wurde heute einem Eilantrag der Verbraucherschutz-Ministeriums stattgegeben und ein einstweiliger Erlass verabschiedet der mit...