Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Wer kennt das nicht: die Waschmaschine hat nicht mal ein LC-Display, aber viele Jahre auf dem Buckel, und dennoch schafft sie es sämtliche Textilerzeugnisse in ein Spannbettuch oder Deckenüberzug...
Servus miteinand! Moagn is der 1. Opril und b vor ihr aich do gegnseitig neischick n dad, mecht i aich aane klaane, net Onspruch aaf Voiständigkäit hobende Sommlung mäiner ääh gestommelten Werke...
Was verrät mein Kfz-Kennzeichen über mich? Ein Selbstversuch brachte folgendes Ergebnis. Ein wesentliches Motto, das diesem Kfz-Kennzeichen zugrunde liegt, ist das Aufgeben von alten, überlebten...
Die Meldung des Stern: http://www.stern.de/unterhaltung/buecher/558396.html Die meldung von heise.de sehr gute Zusammenfassung über sein leben und sein Wirken...
Hallo zusammen! Da ging mir grade ganz rechtschaffen die Kinnlade auf den Tisch, als ich diese Meldung bei n-tv las: k l i c k ! Ja, es hat gestern ein paar Mal geblitzt und gedonnert, war auch...
Rückenschmerzen sind eine typische Begleiterscheinung bei langem Arbeiten am PC. Entsprechend groß ist bei Geplagten der Wunsch nach einem Wasserbett. Im Laden kostet so ein Bett allerdings recht...
Mit der Schaffung eines Betragensheftes carnet de comportement ab der Geburt will der Innenminister nun sämtliche französische Kinder unter ständige professionelle Beobachtung stellen, um so...
wieviel Deutsche ausgebürgert werden müssten, weil diese den Test auch nicht schaffen. http://focus.msn.de/bildung/bildung/einbuergerungstest/einbuergerungstest_aid_20544.html?DDI 4661
Originaltext aus RP 28.03.06 : Die Gema hat trotz der Krise in der Musikbranche 2005 ein Plus erwirtschaftet ... Die Gesamterträge stiegen um 5,7 Prozent ... Auf dem Tonträgermarkt gab es leichte...
Ich hoffe, dass es jetzt nicht gegen die Boardregeln geht, aber ich denke, es ist wichtig, die User auch hier zu warnen! Also Jungs, es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich...
und glaubt sie seien sicher, falsch auch die können in falsche Hände fallen sobald der USBStick mal geklaut oder verloren wird. Anders ist es bei dieser speziellen Ausführung USB-Sicherheit
Damit es nachher nicht heißt, keiner hätte es gewußt: am Sonntag um 02:00 Uhr werden die Uhren um 1 h vor gestellt. Nach 01:59:59 Uhr folgt somit als nächstes 03:00:00 Uhr. Nähere Infos auf der -...
Heute Nacht ein David Lynch Film. Auch bekannt als Straße der Finsterness . Ich würde sagen, Videorecorder mitlaufen lassen. U.a. ein gönnerhafter Tipp vom ertappten Liebhaber an den schmächtigen...