Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Diese Frage kann ich Euch leider auch nicht beantworten, aber zumindest darüber, wie das Design der Verpackung dann ausgesehen hätte, verschafft dieses Video einen ersten Eindruck. Übrigens stammt...
Wikipedia soll gedruckt werden. Sage und schreibe 100 Ausgaben, verteilt auf 2 Ausgaben pro Monat mit einem Preis pro Band von 14,99 soll es geben, was dann summa summarum 1499,- Euro bedeutet 8so...
Als ich Opera schloß, war ein Gewinnspielfenster von Opel noch geöffnet, das hatte sich unbemerkt daruntergelegt. Naja, schließ ich s eben mit dem Kreuz rechts oben. Doch als ich Opera wieder...
Hi, ich habe von dem Angebot Freepay.com gehört, wo man u.a. Ipods, Laptops, Xbox s umsonst bekommen soll. Leider geht aus den AGB nur hervor, dass ich z.B. bei dem Laptop 20 Leute werben muss. Aber...
Also irgendwie...?! Diese mega-dummen Kaffeetassen sind ja schon heavy, nun aber Werbung auf RTLII: Ein, äh, Ausserirdischer, mit dem Song : Darf man mit dem Pipi AA machen, oder ist er dazu noch zu...
Ich weiß wenn man mit einem Magneten über eine Diskette geht, dass die Daten verloren gehen können. Wie ist es aber wenn ich später wieder Daten draufschreibe? Werden die Daten dann für Jahre...
.....soll mehr über Deutschland wissen, als die meisten Deutschen? Zappt Euch mal durch die Fragen und prüft, ob ihr Euch für Euer eigenes Land qualifizieren könnt. Ich hab da so meine Zweifel, ob...
Hallo, kennt ihr eine Seite wo ich Lösungen bzw. Tipps zu den Lösungen, von den bisherigen Prüfungen als Informatikkaufmann bekomme??? Wäre sehr dankbar über jede Antwort! Gruß