Off Topic 20.511 Themen, 227.862 Beiträge

Der "Gummifinder"

gelöscht_84526 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier könnt ihr herausfinden, welche Gummis die richtigen für euch sind. Klick.

Viel Spaß... :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta gelöscht_84526 „Der "Gummifinder"“
Optionen

King Heinz: Erst der Text über die Koka-Cola; dann dieser Thread über Kondome... - ist vielleicht bald langes Wochenende? Ich wünsche dir schöne Ostern! ;o))

- Boh glaupse ey! -
mr_drehmoment gelöscht_84526 „Der "Gummifinder"“
Optionen

Naja, die guten "Blausiegel" haben die nicht - schade...

Schlimmer ? Geht immer !!!
hundevatta mr_drehmoment „Naja, die guten Blausiegel haben die nicht - schade...“
Optionen

Blausiegel sind in Zeiten von Kondomi und Co. anscheinend sowas wie Opas grau-hellblaue Hosenträger...

- Boh glaupse ey! -
mr_drehmoment hundevatta „Blausiegel sind in Zeiten von Kondomi und Co. anscheinend sowas wie Opas...“
Optionen

Du glaubst garnicht wie angenehm Opa´s grau-hellgraue Hosenträger sind... Ich brauch´s vorne halt eben ziemlich weit und lange durchhalten müssen sie auch - da hab ich mit Blausiegel bisher die besten Erfahrungen gemacht.
Kondomi und Co. sind nett und schön anzusehen - für mich aber unbequem und ich fühl mich damit unsicher.

Schlimmer ? Geht immer !!!
hundevatta mr_drehmoment „Du glaubst garnicht wie angenehm Opa s grau-hellgraue Hosenträger sind... Ich...“
Optionen

Sag ich doch: Mode gegen altbewährte Qualität...

- Boh glaupse ey! -
SteMu hundevatta „Sag ich doch: Mode gegen altbewährte Qualität...“
Optionen

Hallo zusammen,
die guten alten Blausiegel kommen bald ins Programm :-). HT Special habe ich jetzt schon da, wenn jemand welche möchte einfach per E-Mail an sm@safeandfun.de anfragen. Bald auch Contur Plus usw.

Zudem bald auch Condomi - und, ganz modern :-) Leuchtkondome *g*.

Beste Grüße
Stephan Muller, www.SafeAndFun.de