Wo liegt Buxtehude? (Quiz beim Stern)
von gelöscht_84526 am 19 AntwortenTestet mal eure geographischen Kenntnisse... http://www.stern.de/tv/sterntv/index.html?id 557616 nv rss Gruß
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Testet mal eure geographischen Kenntnisse... http://www.stern.de/tv/sterntv/index.html?id 557616 nv rss Gruß
Diskussion: http://www.nickles.de/static_cache/538047696.html Da das Thema doch sehr kontrovers diskutiert wurde, habe ich bei der Europäischen Zentralbank EZB nachgefragt. Heute hat mich der...
Hi, da wohnte jemand in einer alten, total unisolierten Fabrik große Schreinerei und muß im Winter jämmerlich gefroren haben, denn in nur einer Saison hat er einen neuen Ofen anscheinend so extrem...
... ich meine, dann müßten doch die Elektronen besser flutschen hab ich gehört . Aber ne Sauerei ist das schon.
hallo, ich muss morgen in der schule, was zu den themen nature und new york , in bezug auf paul austers buch moon palace erzählen... hab das ding zwar mal gelesen, aber trotzdem keine ahnung was ich...
Hallo, ich will mit ein paar Kollegen im Sommer ins Warme fliegen. Wir wolln dabei so günstig wie möglich weggkommen. Hat da jemand ein paar Geheimtips? Das günstigste was ich bis jetzt gefunden...
Wie findet ihr das Lied? Bzw. dass er sich wie viele andere den Geldsack durch die WM vollmachen wollen?
gefunden auf Bildschirmarbeiter.com Man könnte fast meinen der Trapattoni hätte die Sportart gewechselt! erstaunliche Ähnlichkeit - mfg patsch
click WM_FYE
Kein Text angegeben
hallo, seit ca. zwei wochen werde ich täglich ca. 5 mal anonym angerufen. der anrufer, der ein echtes problem zu haben scheint, lässt es nur kurz klingeln, damit es mir - vorallem in der arbeit -...
click WM_FYE
Hallo Jürgen, hier die freudigen Gesichter, als denn der Ducker installiert war. Der Typ, der auf dem Drucker sitzt, hat den Drucker an Sina gespendet. Das letzte Bild zeigt Sina mit ihrer Mama.......
Irgendwie haben wir Deutschen ein Faible dafür alles zu Zerreden und zu Negativieren. Wie aus dem Blauen heraus ein neuer noch kleiner Fußballskandal, schlappe Leistungen unserer Abteilung Jugend...
Echte Koka-Blätter zieren die Gitarre, die der bolivianische Präsident Evo Morales US-Außenministerin Condoleezza Rice als Geschenk überreicht hat. Evo Morales war früher der Anführer der...
Hallo GOTT, oder wie soll man Dich sonst ansprechen?!? Ich will mich mal ganz heftig über dieses hundsmiserable Wetter beschweren! Ich finde es eine Zumutung, was Du uns da so in der letzten Zeit...
Hi! Meine TV-Karte hat gestern die Musik bei Wetten, dass... ohne Ton aufgenommen. Hat von euch jemand zufällig eine Aufnahme gemacht, insbesondere Madonna, Shakira und Green Day Musik ? Greetz Jan!
Hallo, Ich suche für jemandem den Titel eines Musikstückes, das in einer aktuellen TV-Autowerbung zu hören ist. Der Track soll ein typisch italienisches Volksmusikstück sein. Ich selbst bin ein...
Nein, es ist wirklich kein Witz. Bei Plus gibt es tatsächlich einen Original 100 Euro Schein für 89 Euro. Die Scheine stammen vom Ausgabejahr 2005 und sind auf 3.000 Stück limitiert. Wer keinen...
noch nicht erschienen aber schon ist es gelungen Bilder vom neuen Firefox 2.0 zu machen, exklusiv hier für Nickles User Klick