TV Tipp heute abend
von Emily22 am 4 Antworten20:15 Sat1 The Others Wer grade nichts anderes zu tun hat, der Film ist mal wieder einer von der sehenswerten Sorte. Grund: Troll - Flame
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
20:15 Sat1 The Others Wer grade nichts anderes zu tun hat, der Film ist mal wieder einer von der sehenswerten Sorte. Grund: Troll - Flame
Suche diesen Titel habe den heute im Kabel1 per Mp3er mit Micro aufgenommen.Bitte die schlechte Quali zu entschuldigen Titel Thx schon mal im voraus Andreas Hab eben festgestellt das der arcor-server...
Ein Unglück kommt selten allein Darmstadt ots - Hiervon war eine Familie aus Koblenz betroffen. Was war passiert: Die Familie befand sich auf Skiurlaub in Südtirol, um sich vom Alltagsstress zu...
echte Maenner gehen vernuenftig vor - daher bin auch ich fuer Gefluegelabwehrkanonen an den deutschen Grenzen. GeFlak eben.
Wie jeder unschwer nachlesen kann ist unser Universum ziemlich genau 13,77 Mrd Jahre alt. Wer sich durch das nicht abschrecken lässt und weiter forscht weiß auch, daß es einen Durchmesser von ca....
... ist das nicht komisch? lol, f_2
Kein Text angegeben
Die Arschhaarbruderschaft ist ja nach langem Siechtum hier auf Nickles leider von uns gegangen. Habe leider die ganzen eMailadressen der Jungs nicht mehr. Würde aber gerne mal wieder Kontakt...
vor einigen Wochen hat eine Freundin von mir ein Upgrade von Freund 3.0 auf Ehemann 1.0 gemacht. Ihre Erfahrungen hierbei waren haarsträubend. Diese Applikation verbraucht extrem viel Arbeitsspeicher...
Heute zur Gespensterstunde erfährt man die Wahrheit über Hollywood. Warnung: Mäßig erbaulich!
Hallo da draussen, ich bin während der wm auf kreta und habe mir so einen casio-minifernseher bei ebay ersteigert. hat jemand eine ahnung, ob ich da was empfangen kann sprich: wird die wm im...
Verrückte Welt. Bereits ein verlorenes Handy reicht heute aus, um im Internet mit atemberaubender Geschwindigkeit zur Berühmtheit zu werden - besonders dann, wenn sich auf diesem Handy privat...
Elektroschrott vom Handy bis zum Toaster darf nicht mehr in den Hausmüll Näheres in diesem Artikel bei YAHOO-Nachrichten Klick! Gruß Jürgen
klick WM_FYE
Am Montag dem 27.2.2006 werden vom Rat für deutsche Rechtschreibung die Vorschläge zur Reform der Rechtschreibreform eingereicht. Professor Theodor Ickler wird nicht dabei sein. Er ist aus dem Rat...
klick! - Z. Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Ick wär jern Katholik. Dann könnt ick zur Beichte jehn und wär all meine Sünden auf einen Schlach los. Höchstens det Fegefeuer könnte mir noch jefährlich werden. Leida bin ick Protestant. Ach...
Hallo zusammen! Bei der Bundestagswahl im September hat die NPD ihr Ergebnis von 2002 mal eben vervier ! facht warum eigentlich?? und darf sich nun über erhebliche Mittel aus der...
... es sich nicht schickt, bilder von einem propheten des einzig waren gottes zu machen. wenn ich mir kein bild von einem geringeren als gott machen darf, dann reduziert das gott auf mein unteilbares,...
Hi, da gibt es diesen pubertierenden Jugendlichen, der meinen Knaben immer wieder besucht und öfters bei uns schläft - und immer wieder fehlt dann Geld aus diversen Geldbeuteln, mal ein 10, 20,...