Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo beisammen. Ich soll in meiner Schule eine Kurzpräsentation über die Resonanz eines Serien- bzw. Parallelschwingkreises halten, finde jedoch im Internet nichts sinnvolles, nur Java Applets....
Ein Vogelgrippe-Experte antwortete auf die Frage wie man sich am besten gegen dieselbige schützen könne: Wenn man sich nicht zu intensiv mit Vögeln beschäftigen würde, könne einem nichts...
Zitat: Nur als Gebauer von seinen Sekretärinnen erzählt, schimmert etwas Vertrautes von Hartz durch. Im Umgang mit den Mädchen, sagt Gebauer, sei sein persönliches Motto immer gewesen: Fördern...
Hallo und Alaaf zusammen, folgende Frage in einem PC-Forum zu stellen ist an sich schon verwegen genug. Ich will s aber trotzdem mal versuchen. In meiner derzeitigen Nachstudiumzeit plage ich mich mit...
will ich natürlich nicht die jahrelange Spitzen Leistung des Mannes aus Norwegen schlecht machen. Aber kann es eventuell sein dass da ein Greis dem hohen Favoriten Ole Einar dreimal kräftig in die...
http://www.taz.de/pt/2006/02/18/a0101.1/text.ges,1 Der Zusammenhang zwischen Herkunft und Bildungserfolg von Schülern ist fast nirgendwo auf der Welt so eng wie hierzulande. Für welche Klientel...
ich habe, unter anderem bei chip.de, gelesen dass zahnpasta bei zerkratzten dvd s helfen soll. daneben auch einige andere tips, aber das mit der zahnpaste erschien mir wegen der kleinen...
Ab sofort können über 100 Filme des amerikanischen Nationalarchivs im Rahmen eines Pilotprojekts kostenlos übers Internet abgerufen werden. Darunter finden sich zahlreiche historische...
....kürzlich meldete Nickles-Schlagzeilen ,daß die Strahlengefährdung speziell durch die Basis-Station von Mobil-Telefonen gefährlicher sei, als die von Handys verursachte Strahlung. leider finde...
In Bonn Beuel ist ja bekanntlich die Weiberfastnacht erfunden worden. Dieses Jahr war ich mit nem Bekannten als Bluesbrothers da. Das war ne Gaudi, die Schnecken wollen alle bützen... : Dumm war nur,...
Ich wollte mal eure Meinung über Raser erfahren. Was sind eigentlich Raser? Wie schnell oder zu schnell muß man fahren um zum Raser zu werden? Steht in unserer StVo was über diese Burschen? Greetz!!
...von Nickles. Nein, natürlich nicht. - Dazu seit ihr mir zu sehr ans Herz gewachsen. Abschied nehme ich nur von meinem PIII-Board. Wie so viele Slot-1-Boards ist es den Weg des elektrostatischen...
Hallo, ich habe gerade ein Posting beantwortet, folgendes kam dann unter der Vorschau: What goes around, comes around! Andere Leute haben das selbe Problem, bitte die Antworten auf die Frage kurz...