Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ja - das hatte ich mir wesentlich einfacher vogestellt. Mal eben eine Stunde vor der Feier einen Gutschein über 1000 Euro ausdrucken... Nein - nicht irgendeinen! Man nehme einen Bild vom 100 Euro...
Heute 00.15 Uhr auf WDR Kraut und Rüben über die Anfänge der deutschen Rockmusik. Heute Teil 5 von 6 mit dem Titel Harte Zeiten . Ich laß mich, wie immer, überraschen...
Das Konzert sollte für Selbstkostenpreis 10 Euro in der Aula des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums stattfinden. Die NPD droht alle Karten aufzukaufen. Die Behörden stoßen sich am Begriff Antifa auf dem...
hab das vorhin per Email bekommen, kann nicht mehr vor lachen obwohl es anscheinend ernst gemeint ist. Kopierts euch in den Browser krieg jetzt keinen Direktlink mehr zustande, muss immer noch lachen,...
Hallo, Ich hab gestern einem ein WIN98 auf Ebay verkauft und mir zufällig mal seine Bewertungen durchgesehen.Der Typ hat ca.14500 Bewertungen nur mit dem Kauf und Verkauf von verschiedenen Windows...
Vor einiger Zeit wurde veröffentlicht, dass jemand aus Katzen und Hunden Treibstoff herstellen könne, habe aber vergessen, wo die Meldung erschien. Jetzt, wo in Vogelgrippe-Gebieten...
Hat jemand einen Überblick, welche Verlage noch oder wieder die gute alte Rechtschreibung verwenden? Ich suche nach Zeitungen, Zeitschriften und Büchern, die ich dann bei der Kaufentscheidung...
Ich höre schon seit ein paar Jahren immer wieder die LP The Two and Only von den Bellamy Brothers und verstehe bei 3 Liedern einfach den Text nicht richtig. Könnte für mich jemand das mal anhören?...
Hallo zusammen, ich suche Zahlen über den Benzinverbrauch weltweit, eventuell gegliedert nach Erdteilen oder Ländergruppen. bin auch für Quellenhinweise dankbar.
Heute morgen hatten wir 26cm Neuschnee. Da ist doch zu überlegen eine Computergeneration ausfallen zu lassen und dafür eine Schneefräse zu kaufen. Bit Byte Landkreis Altötting
Der liebe Gott hat immer Zeit! Ich habe von diesem Titel nur den Text. Vielleicht hat jemand die Melodie dazu. Gesungen hat dieses Lied Patrik Lindner. Mein Schwager begleitet uns mit der Gitarre. Ich...