Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge

Soweit sind wir schon wieder.

audax31 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachricht "Freie Presse" Chemnitz v. heute:
Stadtrat in Mylau (Vogtland) tagt unter Polizeischutz, da rechtsradikale Randale zu erwarten war.

doc
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 audax31 „Soweit sind wir schon wieder.“
Optionen

Leider sind die ländlichen Gegenden in Sachsen (Erzgebirge, Vogtland, Sächsische Schweiz) zum Teil ziemliche NPD-Hochburgen geworden, mit Stimmanteilen weit über 20% in manchen Gemeinden. In den großen Städten wie Leipzig und Dresden krebst sie noch unter der 5%-Marke.

Mich würde mal interessieren, ob die NPD in Mylau auch im Stadtrat sitzt... und von der Polizei vor ihren eigenen Fans geschützt werden muss.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
audax31 Olaf19 „Leider sind die ländlichen Gegenden in Sachsen Erzgebirge, Vogtland,...“
Optionen

Mich würde mal interessieren, ob die NPD in Mylau auch im Stadtrat sitzt... und von der Polizei vor ihren eigenen Fans geschützt werden muss.

Hallo Olaf, meines Wissens nicht. Aber Reichenbach/Mylau ist auch bekannt geworden wegen der Springer von der Göltzschtalbrücke, einigen Morden und neuerdings rechtsextremistischer Gewaltakte.
Ist eben ein zänkisches Bergvolk mit eigenem Dialekt.

Roland.

doc
Olaf19 audax31 „Mich würde mal interessieren, ob die NPD in Mylau auch im Stadtrat sitzt... und...“
Optionen

> Ist eben ein zänkisches Bergvolk mit eigenem Dialekt.

Jepp, so kann man's auch interpretieren :-D

Jetzt habe ich doch nochmal geschmunzelt...
hätte ich eigentlich nicht erwartet in diesem Thread.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)