Manche Dinge ändern sich nie. Jüngstes Beispiel: Gestern auf dem Clapton - Konzert.
1. 5% der Leute müssen einfach erst nach dem Beginn kommen und dann nach ihren Plätzen suchen.
2. Es sind grundsätzlich die, die mitten in einer Reihe sitzen.
3. Und ebenfalls grundsätzlich fällt ihnen direkt nach dem setzen auf, dass sie eigentlich noch zur Toilette gemusst hätten.
4. 10 Minuten später - man ist ja leer - muss das nächste Getränk geholt werden. Bei einer Sextanerblase, die wiederum 5 Minuten später...
Das ist die erste Gruppe meiner Konzertfeinde. Die zweite ist die, die in kleinen Gruppen kommt, eigentlich gar nicht so richtig sitzen will, sich dann zwischen den Reihen herumlümmelt und sich lauthals - man muss schliesslich das störende Konzert übertönen - über die Erlebnisse der vergangenen Tage unterhält. Dafür geht man schliesslich zu Clapton!
Was genau war nochmal die Definition von Feindbild?
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
solche vollidioten kenn ich.
so ein scheiss passiert grundsätzlich immer nur mir, wenn ich ins kino gehe!!
... wie im Kino.
Naja... War noch nie auf einem Konzert mit Sitzplätzen ;-)
Im Kino allerdings kenne ich das -zusätzlich noch Frauen mit hohen Steckfrisuren...
Hähä!
Was erwartest Du denn bei einem Claptonkonzert? Von der Alterstruktur ist da naturgemäß halt vermehrt mit Altersdebilen und Inkontinenten zu rechnen. Ich bin ja schon ein alter Knochen aber den beteten doch schon meine Pauker an.*g*
Danke für die Beschreibung meiner Altergruppe.
Allerdings waren die von mir beschriebenen Leute ausnahmslos reichlich jünger. Na ja, wir älteren sind halt nicht mehr so beweglich und haben uns nicht mehr so viel zu sagen; bei einem Konzert durchaus von Vorteil... ;o))
Was machen die Leute, wenn sie schweren Husten haben? Sie gehen ins Konzert. Vorzugsweise einess mit sehr ruhiger Musik...
Es gibt Konzerte mit Sitzplätzen?
Clapton selber ist ja einer, den man ständig in den Arsch treten muss. Das hat früher Ginger Baker mit seinem lauten Schlagzeug gemacht. Wie der Guru so die Gläubigen.
Konzerte mit Sitzplätzen, dachte sowas gibts nur bei Karnevalssitzungen weil da alle so besoffen sind dass sie nicht mehr stehen können.