Geht's denn nicht auch ohne?
von (Anonym) am 44 AntwortenMüssen diese niveaulosen Postings über Arschhaare sein?Das regt ziemlich auf - Vor allem das mit dem heil arschhaar. Ich finde man sollte mit solchen Begriffen MÄCHTIG aufpassen !!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Müssen diese niveaulosen Postings über Arschhaare sein?Das regt ziemlich auf - Vor allem das mit dem heil arschhaar. Ich finde man sollte mit solchen Begriffen MÄCHTIG aufpassen !!
War noch nie auf diesem Brett......und stelle eine Frage in den Raum:Was war am 22. Dezember 1972 um 23:15 Uhr? Gibt nix zu gewinnen, sag ich Euch gleich...
Hallo,nochmal für alle, die sich von diesem Ausspruch peinlich berührt fühlen:Das Wort Heil hat in diesem Zusammenhang nicht das Geringste mit dem bösen Mann aus Wien Sorry liebe Österreicher -...
dragica den polster kriegt.wenn mustafa in mehmed gleitet,ivan auf ivanka reitet.wenn alle durcheinander ficken,dann ist nacht in favoriten.gute nacht
Ich finde es ja bezeichnend, daß all die guten Deutschen anonym posten und der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind.
http://f1.parsimony.net/forum162/messages/6924.htm
da mir eins live zu kiddymäßig geworden ist , höre ich es auch nicht mehr . allerdings vermisse ich das radiorätsel , deshalb meine frage : gibt s das noch und wenn ja , wann kommt es immer ?...
Endlich ist es geschehen,Andrea Möller schoss ihr erstes Tor für die Männermanschaft Schalke 04. Die Hormontherapie bei Dr. Jiri Nemec scheint erste Früchte zu tragen, für Dezember dieses Jahres...
Hallo Freunde und AHB,bin gerade zur Kur in Bad Arschhaarshausen gewesen, dort gibt es die sagenumworbenen Arschquellen, die bringen müde Arschhaare wieder auf Zack!Da sind extra Becken aufgestellt...
Hi erstmal,da kann man sagen was man will, aber der Sommer ist ok!Wäre das Wetter nämlich schön oder akzeptabel , müsste ich ein schlechtes Gewissen haben, daß ich permanent vor der Kiste...
Huhu Nickleianer. Also ich hab letztens Cs gezockt und hab mal gefraggt ob jemand die Fraggels kennt. Und was wie die Antwortdieser undankbaren Pokèmongeneration??? Häää??? Bist ja voll nich...
Hi all, ich weiss diese Frage passt nicht so gut hier rein, weiss aber leider keinen anderen GUTEN Forum. Kennt jemand von euch eine gute Internetseite wo ich Oldtimer zum restauriren finde D, CH or...
siehe BRETT ALLGEMEINES !
Kein Text angegeben
HI LEUTE ! Wer kennt noch andere gute oder lustige foren oder chaträume und verrät sie hier mal ?! Da ich gehbehindert bin , ist das für mich eine sehr wichtige kommunikationsform ! Also bitte mal...
Hi! Ich hab da ein großes Problem! Ich habe in meinem Rechner eine 13GB HDD drinne mit UDMA66. Jedesmal, wenn ich unter WIN98SE den DMA Modus aktivieren will, schreibt er nur Nicht unterstützte...
Browser-Error oder wirklich nix los hier? Keine Postings? Na wie, wir sind doch geschwätzig!
Als mir gestern Abend eine Baldriantablette zu Boden fiel , brach ein winziges Stück davon ab und als ich mir dieses näher betrachtete , entdeckte ich , dass es sich dabei um ein Baldrianatom...
Habe deine Visitenkarte gesehen und mir gedacht sowas brauche ich auch!Leider habe ich ÜBERHAUPT KEINE Ahnung von HTML!Aber mit Powerpoint und Word kann man auch in Webseiten abspeichern!Wie bringe...
Ich hab da etwas über irgendwelche Prager Fensterstürze 1419 und 1618gehört. Gab s denn damals schon Windows?? Bei den Tschechen??!Oder sind das die release-Nummern?Das mit den Stürzen wundert...