Simpsons & Futurama
von darkhawk am 16 Antwortenund? wie fandet ihe die neuen folgen der Simpsons und die serie Futurama? ich fand sie nicht schlecht aber an Futurama muß man sich erst gewöhnen
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
und? wie fandet ihe die neuen folgen der Simpsons und die serie Futurama? ich fand sie nicht schlecht aber an Futurama muß man sich erst gewöhnen
Hi Nickles,was bedeutet eigentlich dieses vip was manche poster alsAnhängsel an ihrem Namen haben?v very i impotent p person ,oder wat???KILL_SADDAM
Warum??Die können zwar keine Autos bauen,aber dierote Farbe ist doch schön.Und die Zigarettenwerbung erst!Oder?An Schumi jedenfalls kann s kaum liegen.
Der BossEin Körper hatte Langeweile, da stritten sich die Körperteile gar heftig und mit viel Geschrei, wer wohl der Boss von ihnen sei. Ich bin der Boss - sprach das Gehirn, ich sitz ganz hoch...
Hey, Leute !Kleine Abstimmung: Wer ist dafür, Hausmeister Krause endlich den VIP-Status zu geben ?Ich finde er hat es verdient, wo er doch schon nicht Vorsitzender vom Dackelclub geworden ist und...
...konnte mika bisher nicht leiden , aber was er da eben gezeigt hat , mit micha schuhmacher zu heulen und ihm kameradschaftlich den arm um die schulter zu legen und versuchen ihn zu tösten , das hat...
.....nelle entdeckung des genialen professor Z. !Sagt mal , wird das hier langsam auch ein pöbelboard , dann geht doch lieber woanders hin ! niveaulose , aber dafür witzige postings sind ja in...
MikaDavidJacquesGastonJeanRubinio -3 Runden der Rest fällt in ner 9-fach tödlichen Startkollision aus. Schumi fährt Schumi den Kopf ab.
Liebe PCGemeinde!Eine Frage die kuerzlichst mangels Fachkraeften unbeanwortet blieb:Ist irgendjemanden bekannt oder ist irgendwo schon mal documentiert worden dass ein einmal abgefeuertes Torpedo...
Aller Scheiss wird hier verhandelt.Wer sagt was über s Deutschlandwetter?
Und ich bin dabei
Kennt jemand die deutsche Homepage von Traxdata ?Danke
Hi AHB, da hat sich jemand meinen Account untern Nagel gerissen. Wie das möglich ist? Fragt mal die Betreiber hier! Die möchte ich gleich mal bitten, diesen falschen Gevatter Schnitter-Account zu...
Welches Unglück sollte Gates passieren ? Schreibt und postet Eure besten Ideen !
wollte sie ihn spürenmit den lippen zart berührenzum blasen an den mund hinführenheiß floß es dann in sie hineinja so ein kaffee ist fein
Hi AHB,da hat sich jemand meinen Account untern Nagel gerissen. Wie das möglich ist? Fragt mal die Betreiber hier! Die möchte ich gleich mal bitten, diesen falschen Gevatter Schnitter-Account zu...
Hallo brüder,ich habe eine arschhaarreise an die arschhaarküste in der karibik gebucht. also bis in drei wochen jungs!!h... arschhaar
was war denn das ???? Mensch-Kängeruh Mutanten ????Der Film könnt ja von w.Allen und denn zucker, Abraham Brüdern sein.bis bald.....madame bratvogel
Ich hab da mal ne ganz dumme Frage: Was bedeutet IMHO ???
Sollte man Hanf legalisieren?