Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
.....nelle entdeckung des genialen professor Z. !Sagt mal , wird das hier langsam auch ein pöbelboard , dann geht doch lieber woanders hin ! niveaulose , aber dafür witzige postings sind ja in...
Liebe PCGemeinde!Eine Frage die kuerzlichst mangels Fachkraeften unbeanwortet blieb:Ist irgendjemanden bekannt oder ist irgendwo schon mal documentiert worden dass ein einmal abgefeuertes Torpedo...
Hi AHB, da hat sich jemand meinen Account untern Nagel gerissen. Wie das möglich ist? Fragt mal die Betreiber hier! Die möchte ich gleich mal bitten, diesen falschen Gevatter Schnitter-Account zu...
Hi AHB,da hat sich jemand meinen Account untern Nagel gerissen. Wie das möglich ist? Fragt mal die Betreiber hier! Die möchte ich gleich mal bitten, diesen falschen Gevatter Schnitter-Account zu...
Gestern morgen las in einer Kubanischen Zeitung das Heidi tot ist !Und das an AIDS !Um Gottes willen ! Geht denn wirklich alles was ich liebe zugrunde ?Was soll das alles ? Ich habe damals schon...
hellovor ca. 2 Monaten wurde ein Softwareprogramm vorgestellt mit dem man sich direkt bei verschiedenen Servern einwählen kann. Dies sollte ebenfalls funktionieren wenn Napster vom Netz ist. weiß...
hi!frage: wo bleibt die neue PC-Tricks??die tankstelle, wo ich sie immer bekommen habe, wollte sie mir nachbestellen. aber heute rief ich da an, und da sagten die mir, das die neue ausgabe gar nicht...
Ich werd verrückt, da postet doch so ein natürllich Anonymer Idiot zu meine Moorhuhn-Hass bei MaxGamer-Brett ,und hofft, dass A.H. auch mal zum Kult wird. Lieber Webmaster, liebe das fällt mir...
Hi Leute bock auf spiele wie Counter Strike oder Diablo 2.Dann kommt doch in unseren Clan denn zusammen machen die spiele dann noch mehr Bock!!!!!Guckt mal unter : www.sotf.de Gruss SoF Splash