Off Topic 20.412 Themen, 226.646 Beiträge

noch mal an alle ... von mir aus auch zappa

Anonym / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

mich hat ein scheiss virus heimgesucht - husten schnupfen tod vor augen -hab schon saemtliche mir sympathischen hausmittel probst (warmes bier, grog, heisse frau, acidass ) was koennt ihr denn noch so empfehlen?
lardprefect

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Anonym „noch mal an alle ... von mir aus auch zappa“
Optionen

In die Apotheke gehen und "Tempil" verlagen (Rezeptpflichtig, verschreiben lassen).
Das ist natürlich kein 'Heilmittel' - gibt es gegen Viren nicht. Abert es unterdrückt alle Symptome von der laufenden Nase bishin zum Dööskopf. Das beste, was ich für solche Fälle kenne -und ich kenen 'ne ganze Menge.
Salut -amenophis

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „In die Apotheke gehen und Tempil verlagen Rezeptpflichtig, verschreiben lassen...“
Optionen

klingt ganz schoen hardcoremaessig - werd es aber mal ausprobieren
diesmal aber nicht denn es ist ne ausgewachsene angina
trotzdem dank und gruss
lard

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Anonym „klingt ganz schoen hardcoremaessig - werd es aber mal ausprobierendiesmal aber...“
Optionen

Wie heißt das Mädchen ? Hilft auch dagegen!
cu. -a.

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Anonym „klingt ganz schoen hardcoremaessig - werd es aber mal ausprobierendiesmal aber...“
Optionen

Wie heißt das Mädchen ? Hilft auch dagegen!
cu. -a.

bei Antwort benachrichtigen