KEN BOCK !!!!!!
von (Anonym) am 3 AntwortenEy, hab voll kenne lust zu malochen. wa.Aber das Hoschiamt manche sagen och arbeitsamt geht mir echt auf den senkel.Andeauernd post von denen mit Arbeitsbelästigungen.Und dann muß mann noch alle...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ey, hab voll kenne lust zu malochen. wa.Aber das Hoschiamt manche sagen och arbeitsamt geht mir echt auf den senkel.Andeauernd post von denen mit Arbeitsbelästigungen.Und dann muß mann noch alle...
Hallo Leute!Ich bin 15 Jahre alt und ein kleiner armer PC-Freak. Jetzt brauch ich neue Teile. Die sind im Internet ja schön billig. Aber was heißt es per Nachnahme zu bestellen???Danke
Jut Ok, ne CD wird schonmal rausgeworfen ohne dass ich den Knopf betätige, mein FF Wheel ruckt schonmal, ohne dass ich überhaupt im Spiel bin,an manchen Tagen verweigert meine Fortissimo den...
Hallöle !Mir ist aufgefallen, das hier immer weniger los ist. Macht Nicklesbald zu? Bin mal so zum Spaß bei Spot t light gewesen, Junge,Junge,da tobt der Bär!Allerdings ziemlich viele Lamer und...
Die polen , weil sie immer mit noch eingerastetem lenkradschloss fahren müssen.... beliebige autodiebe z.b. ecstasy - freaks , großstadtkiddys usw. bitte selber einfügen !!!
Wo bekomme ich nette Gratis-Bilder von ihr her, ihr habt doch auf euren Reisen durch Netz sicher ein paar guteAdressen gefunden.
Ja,so wird in Hamburg Fußball gespielt!Schade bloß, daß dieser unnötige Elfer am Ende noch 2Punkte gekostet hat. Es fehlt eben noch die so gern zitierte internationale Erfahrung,ohne die Juve...
FETT FETT FETT am 22 Sptember 2000 kommt Tony Hawk 2 raus.Mega Geil.
suche gute Bibliothek, welche online ein Gesamtverzeichnis ihrer Bücher anbietet.
Zwei Nutten sitzen in Mainz auf der Parkbank.Die eine blickt auf die Berge von Müll rundherum und sagt: Mainz ist doch ein richtiges Dreckloch! Sagt die andere: Meins auch.
....wissenschaftlichen Untersuchungen zufolge ist die Schwanzlänge umgekehrt proportional zu der Anzahl öffentlich zur Schau getragener Ehrungen und Titel Lebowsky et al., 1997 .Diese Korrelation...
FOR POPPER TRAINING:THOMMSE@GMX.DE
TheNetDas ist meine Page und suche Leute die helfen wollen beim News aktualisieren und die vielleicht ein paar neue Sektionen bilden wollen. Games, ............ Oder vielleicht selbst irgendwelche...
Mist,da war man mal einen Tag nicht auf Sendung und schon verpaßt man die schönsten Diskussionen und Beschimpfungen auf meinen Beitrag Köpfe, vollgetopft mit Vorurteilen .Muß ja gut was...
Um meiner Forderung noch mal Nachdruck zu verleihen:Gebt HM Krause den VIP-Status !!Seht doch nur das Bild auf seiner Visitenkarte !Diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft !Diese Fachkompetenz !Ich...
Mein gestriger Beitrag in diesem Forum auf einen von Gevatter Schnitter gestarteten Beitrag ist heute nicht mehr zu sehen.In der zugegebenermassen erregten Diskussion zum Thema rief ich weder zu...
uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahhich hab neulich auf irgend ner page die übersetzten songtexte von eminem gelesen find aba die page nicht wieder heul kennt sie zufällig jemand?
...seine erfahrungen in form von kurzen Artikeln auf dieser Page veröffentlicht zu sehen? Ich baue nämlich gerade eine Computer-Themen orientierte webpage auf, die unter dieser Domain zu finden sein...
laßt Euch mal selbst was einfallen. Aber was da Montags um 21.45 Uhr von Pro 7 ausgestrahlt wird, ist die Hölle für jeden Fan. Die Texter haben anscheinend nicht kapiert worauf es bei Matt Groening...
Warum schmeckt Bier eigentlich so scheiße ?