Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ja,so wird in Hamburg Fußball gespielt!Schade bloß, daß dieser unnötige Elfer am Ende noch 2Punkte gekostet hat. Es fehlt eben noch die so gern zitierte internationale Erfahrung,ohne die Juve...
Zwei Nutten sitzen in Mainz auf der Parkbank.Die eine blickt auf die Berge von Müll rundherum und sagt: Mainz ist doch ein richtiges Dreckloch! Sagt die andere: Meins auch.
....wissenschaftlichen Untersuchungen zufolge ist die Schwanzlänge umgekehrt proportional zu der Anzahl öffentlich zur Schau getragener Ehrungen und Titel Lebowsky et al., 1997 .Diese Korrelation...
TheNetDas ist meine Page und suche Leute die helfen wollen beim News aktualisieren und die vielleicht ein paar neue Sektionen bilden wollen. Games, ............ Oder vielleicht selbst irgendwelche...
Mist,da war man mal einen Tag nicht auf Sendung und schon verpaßt man die schönsten Diskussionen und Beschimpfungen auf meinen Beitrag Köpfe, vollgetopft mit Vorurteilen .Muß ja gut was...
Um meiner Forderung noch mal Nachdruck zu verleihen:Gebt HM Krause den VIP-Status !!Seht doch nur das Bild auf seiner Visitenkarte !Diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft !Diese Fachkompetenz !Ich...
Mein gestriger Beitrag in diesem Forum auf einen von Gevatter Schnitter gestarteten Beitrag ist heute nicht mehr zu sehen.In der zugegebenermassen erregten Diskussion zum Thema rief ich weder zu...
uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahhich hab neulich auf irgend ner page die übersetzten songtexte von eminem gelesen find aba die page nicht wieder heul kennt sie zufällig jemand?
...seine erfahrungen in form von kurzen Artikeln auf dieser Page veröffentlicht zu sehen? Ich baue nämlich gerade eine Computer-Themen orientierte webpage auf, die unter dieser Domain zu finden sein...
laßt Euch mal selbst was einfallen. Aber was da Montags um 21.45 Uhr von Pro 7 ausgestrahlt wird, ist die Hölle für jeden Fan. Die Texter haben anscheinend nicht kapiert worauf es bei Matt Groening...
Warum??Die können zwar keine Autos bauen,aber dierote Farbe ist doch schön.Und die Zigarettenwerbung erst!Oder?An Schumi jedenfalls kann s kaum liegen.
Der BossEin Körper hatte Langeweile, da stritten sich die Körperteile gar heftig und mit viel Geschrei, wer wohl der Boss von ihnen sei. Ich bin der Boss - sprach das Gehirn, ich sitz ganz hoch...
Hey, Leute !Kleine Abstimmung: Wer ist dafür, Hausmeister Krause endlich den VIP-Status zu geben ?Ich finde er hat es verdient, wo er doch schon nicht Vorsitzender vom Dackelclub geworden ist und...
...konnte mika bisher nicht leiden , aber was er da eben gezeigt hat , mit micha schuhmacher zu heulen und ihm kameradschaftlich den arm um die schulter zu legen und versuchen ihn zu tösten , das hat...