Off Topic 20.417 Themen, 226.757 Beiträge

Wer macht mit?

Amenophis IV / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie wär's denn mit der Gründung einer eigenen AHA-Site! Ich hab schon mal bei der Denic nachgeschaut. Leider sind sowohl "www.arschhaar.de' als auch 'www.arschhaare.de' schon besetzt...eh....belegt.
Zaphod vip hat sich angeblich schon für eine mustergültige Gestaltung bereit erklärt.
Ich selber mach natürlich auch mit -als Leser.
Salut -amenophis

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „Wer macht mit?“
Optionen

www.arschhaar.cjb.net

gibts schon, und dürfte dir bekannt vorkommen

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Amenophis IV „Wer macht mit?“
Optionen

Moin,
werde erstmal Mit-Glied, bevor du sowas vorschlägst! Bewerben kann man sich übrigens auf unserer einzigartigen Arschhaar-Site (http://www.arschhaar.cjb.net/).

Alles Arschhaar, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
investor Moinauch „Moin,werde erstmal Mit-Glied, bevor du sowas vorschlägst! Bewerben kann man...“
Optionen

sei dochnich gleich so schraff zu ihm:)).. immerhin versucht er würdige arschhaararbeit zu leisten und hat sich mit anderen mitgliedern in verbindung gesetzt :)) das dürfte sich bei einer bewerbung bei den ahb's positiv auswirken!! woher sollte er ja auch wissen das es schohn eine arschhaarpage gibt?? wir haben uns mit der veröffendlichung etwas zurück gehalten, der grosse wölfer hats uns gedankt (währe sonst keiner mehr hier;) und hat das ein oder andere arschhaarposting auf dem brett gelassen!! die ahb's sind halt nicht klein zu kriegen!!

in diesem sinne
alles harschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV investor „sei dochnich gleich so schraff zu ihm: .. immerhin versucht er würdige...“
Optionen

Danke für deine Hilfe. Ich wollte ja wirklich nur wertvolle Kulturarbeit leisten. Etwas gutes für die Menschheit tun und so.
Als systematischer Arbeiter hab ich erst mal bei 'Google' geschaut - 26 Hits. Aber schaut euch mal diese l a i e n h a f t e n Frisuren an. Dann mühsame Recherche bei Denic. Anschließend Überprüfung meiner Finanzen und Voranfrage bei Strato.
Zuletzt hab ich mich noch auf 'nen Spiegel gesetzt und festgestellt, daß es auch da noch unbeackerte Felder gibt.
Also wirklich, ist ein hartes Brot. Oder so.
salut -bmenophis

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „Danke für deine Hilfe. Ich wollte ja wirklich nur wertvolle Kulturarbeit...“
Optionen

Lieber Amenophis IV,
als unterdrückte und in ihrem Zweck immer noch verkannte Minderheit
freuen wir und natürlich über jede Unterstützung, soweit gebe ich
Investor recht.
Ein kleines bischen Kritik muß ich jedoch üben, da ich bei Dir zeitweise das gewisse Maß an Debilität, das einen AHB nunmal ausmacht,
vermisse. Aber das kann man bei intensiver Beschäftigung mit dem Thema
"AHB -> Die Weltanschauung" durchaus noch lernen. Das Nickles Archiv
ist für diesen Zweck ein sehr geeignetes Medium.
Viel Spaß beim Stöbern.

Greetz und immer ein paar Arschhaare auf der hohen Kante

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Anonym „Lieber Amenophis IV,als unterdrückte und in ihrem Zweck immer noch verkannte...“
Optionen

Hi Brain,
ich bin verbittert und enttäuscht.
Ich habe mir extra Glanz-Geel und Haarspray, einen Spiegel und eine Hundebürste (hat sich als optimal erwiesen) zugelegt, und jetzt diese Zurückweisung.
Ab sofort wende ich mich deshalb den Sackhaarfreunden (www.Sackhaar.de) zu.(Und zum Schreck von Bombenleger verstärkt dem SCSI-Brett).
Salut -amenophis

bei Antwort benachrichtigen
investor Amenophis IV „Wer macht mit?“
Optionen

jaja, die schönsten domains sind schon wech :(( ich finde es gut das es immer wieder neue ahb's gibt und sich arrangiern:) der webmaster von arschhaar.cjb.net hat zur zeit vieel zu tun( hab ich gehört) und deshalb schleift ab und zu mal die arschhaararbeit... er würde sich sehr freuen wenn hilfe dazu käme.. ein paar optische raffinessen würden die besucherzahlen in die höhe treiben :) auch der AHB-Werbesektor ist noch unbesetzt und der ist auch wichtig...

hope see you later
investor

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „Wer macht mit?“
Optionen

Wieso eigentlich nicht (sackhaare sind auch nicht schlecht)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „Wer macht mit?“
Optionen

Wieso eigentlich nicht (sackhaare sind auch nicht schlecht)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „Wer macht mit?“
Optionen

bin dabei
lard

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „Wer macht mit?“
Optionen

gibts doch schon www.sackhaar.de und www.sackhaare.de

bei Antwort benachrichtigen