Off Topic 20.414 Themen, 226.678 Beiträge

Wieso stehen wir morgens auf??????????????

refa (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wieso eigentlich ,für wen oder was ??????

bei Antwort benachrichtigen
Anonym refa (Anonym) „Wieso stehen wir morgens auf??????????????“
Optionen

Die Frage stelle ich mir auch gerade. Mögliche Antworten:
- um Postings bei Nickles zu beantworten
- um Postings bei Nickles zu schreiben
- um Postings bei Nickles zu lesen
- weil man auf Klo muß
- zum Kaffetrinken
- um wieder einen wundervollen Tag im Kreise verständnisvoller Kunden
auf der Arbeit zu verbringen
- um sich von seinem Chef anmotzen zu lassen
- um seine Mitarbeiter anzumotzen
- um sich abends zu fragen: "Wieso bin ich heute bloß aufgestanden?"

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
PCGreenhorn (Anonym) Anonym „Die Frage stelle ich mir auch gerade. Mögliche Antworten:- um Postings bei...“
Optionen

......um dem fruehen Tod eins auszuwischen.....
einfach 'raus und zack, steht der "Sensenmann" ohne Opfer, ganz allein da....
und muss Sich wiedermal 'n Anderen suchen....
aaarrgghhhhhh..
:-))
mfG
PCGreenhorn

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch PCGreenhorn (Anonym) „......um dem fruehen Tod eins auszuwischen.....einfach raus und zack, steht der...“
Optionen

...Nichts gegen den Schnitter! Er ist nämlich n Guter! :-))

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
sossi Moinauch „...Nichts gegen den Schnitter! Er ist nämlich n Guter! :- Gruß, Moinauch“
Optionen

Wieso?
Arbeitet Gevattern beim Pro-Markt?

Gruß, Stefan

bei Antwort benachrichtigen
Fragmaster refa (Anonym) „Wieso stehen wir morgens auf??????????????“
Optionen

Naja, zum Geldverdienen, damit wir wieder völlig überteuerte Hardware kaufen können, die wir zwar nie ausnutzen, aber womit wir kräftig angeben können ;-)).
CU, F.

bei Antwort benachrichtigen
Poldi Lewindky (Anonym) refa (Anonym) „Wieso stehen wir morgens auf??????????????“
Optionen

Du kannst das problem ja auch in den griff kriegn , indem Du erst gegen mittag aufstehst ! har har har , har har ! Bin vor eineinhalb jahren mal morgen's aufgestanden , und mein erster Gedanke war: Boh , es ist höchste Zeit , sich umzubringen .
So long -
Poldi Lewinsky

bei Antwort benachrichtigen
daholysandal refa (Anonym) „Wieso stehen wir morgens auf??????????????“
Optionen

weis ich auch nich so recht ...
aber um die arschhaare zu kämmen muss man sich doch erheben oda ?

gruß daholy

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV refa (Anonym) „Wieso stehen wir morgens auf??????????????“
Optionen

Vor allem auch: Wann! Viel zu früh.

bei Antwort benachrichtigen