Off Topic 20.418 Themen, 226.770 Beiträge

Es ist wieder mal Zeit, .........

Anonym / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

etwas über die Erzfeinde der AHB`s herzuziehen. Sonst glaubt am Ende
noch jeder, wir wären in der Versenkung verschwunden.
Wieso hat man dieses Wochenende eigentlich nichts von NightmareStevie
gehört? Hat er es doch geschafft, in Einzelhaft zu kommen?
Waren die ihn beim Bundesheer so satt, das sie ihn im Wald vergraben haben? Ist er ausgewiesen worden? Hat er einen Panzer kaputtgelabert?
Was ist passiert? Wer weiß genaues?
Warum ist Marauder auf einmal so normal geworden? Hat er kein Geld mehr zum Saufen, oder wie?
Liebe AHB`s, hier ist jetzt Beteiligung gefragt. Jede Mutmaßung ist
willkommen, sei sie noch so ausgefallen.

Alles Arshhaar

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Es ist wieder mal Zeit, .........“
Optionen

Isch bin, hicks, in Dauer-Dilllllllllierium! Ich glaube Stevie is bedient beim Bund (der Arme) und was heißt hier,
dass ich aufeinmal normal sei? Solange die AHBs nicht Extrem-Müll produzieren, jibbets keinen Grund zu
meckern!

Gruß und gut Schluck M

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Anonym „Isch bin, hicks, in Dauer-Dilllllllllierium! Ich glaube Stevie is bedient beim...“
Optionen

was heißt hier extrem müll.die postings der ahb haben tiefgreifende arschhaarwurzeln und sind überaus solide und informativ.
da jibbets nischt dran zu rütteln.
was unseren killer angeht.ja der liegt seit einer woche in stammersdorf im heeresspital.der arme wollte bei einem schützenpanzer die luft überprüfen und wurde dabei überrollt.und weil ein unglück selten alleine kommt stand wie bei so einem vorfall übrig noch ein alkotest an.2,3 promill im blut.ja und nun liegt er mit zwei homosexuellen und einm kinderschänder in der zelle.leute habt mitleid mit ihm.naja duschen kann er mit den dreien eh nicht gehn aber vielleicht waschen sie ihn im bett.und mit ut dürfte es jetzt auch vorbei sein.denn mit stummeln lässt es sich nicht gut ballern.
auf diesem weg noch gute besserung killer.
heil arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Netrocker „was heißt hier extrem müll.die postings der ahb haben tiefgreifende...“
Optionen

Jetzt bettelt auch der Netrocker noch um a Fotzn!
Als wenn ich nicht schon genug zu tuen hätte?!?

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker NightmareSteve „Jetzt bettelt auch der Netrocker noch um a Fotzn!Als wenn ich nicht schon genug...“
Optionen

spasserl killer hihi

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Anonym „Es ist wieder mal Zeit, .........“
Optionen

Derzeit arbeite ich an meinem Film Rambo 4 (Nightmare is back)
Siehe Posting weiter unten!
Viel Abreit, you know!In einer Woche dürften die ersten Bilder veröffentlicht werden.
Und ihr seid natürlich die ersten die sie sehen!
Für meine Fans tu ich alles! ;-)

NightmareSteve (Rambo 4, Duke of WAR und Killer in the name of...)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym NightmareSteve „Derzeit arbeite ich an meinem Film Rambo 4 Nightmare is back Siehe Posting...“
Optionen

....Kindergarden )

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Anonym „....Kindergarden “
Optionen

Nein nicht der Kindergartencop Teil 2!
Manch Leute können einfach nicht lesen :-(

bei Antwort benachrichtigen
Anonym NightmareSteve „Nein nicht der Kindergartencop Teil 2!Manch Leute können einfach nicht lesen :- “
Optionen

Strick Dich doch ins Knie , Stevielein ! ! !

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Anonym „Strick Dich doch ins Knie , Stevielein ! ! !“
Optionen

Was soll ich?
Mir ein neues Knie stricken, oder ins Knie stechen?

bei Antwort benachrichtigen
Links2000 Anonym „Es ist wieder mal Zeit, .........“
Optionen

Kann man bei dir Kopien vom neuen Film bestellen??? Außerdem: wie kommt man so ins Showbiz? Habe nämlich auch vor, meine Filmkarriere zu starten. Wird ein Horrorschocker der blutigsten Art:
"Links löchert alles klein"; oder doch Kindergarten Cop3?*g* Was meinst du, geliebter Kritiker Zappa, der nicht lesen kann??? Schreib mal was nettes, was aufmunterndes für die AHB-Fraktion!

Arschaar 4 ever

bei Antwort benachrichtigen