Off Topic 20.417 Themen, 226.757 Beiträge

Wer von euch hat ...........

Christoph Daum / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer von euch hat Windows ME ? Ist es viel besser als 98 oder 98SE?
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Christoph Daum „Wer von euch hat ...........“
Optionen

He, Christoph, ich habe................Win ME auf meinem Läpptop. Wenn du 200 Piepen pro Gramm rüberschaufelst, können wir drüber reden. Über ME natürlich.
Salut -amenophis

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Daum Amenophis IV „He, Christoph, ich habe................Win ME auf meinem Läpptop. Wenn du 200...“
Optionen

Scheint ja dann guter Stoff zu sein. Aber 200 fürn Gramm ?
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Christoph Daum „Scheint ja dann guter Stoff zu sein. Aber 200 fürn Gramm ?“
Optionen

Hey, lies doch mal den neuen Spiegel: 150.- bis 180.- sind normal, aber du zählst halt zu 'ner Risikogruppe. Der sogenannten 'Bullen-grün'- Gruppe. Da darf's dann schon ein Aufschlag sein. Damit alles echt geheim bleibt, nenn mir mal deine Adresse und Telefonnummer.
P.S: Wieviel Linien (Auflösung des Monitors natürlich!) dürfen es denn sein?
Salut -amenophis

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Amenophis IV „Hey, lies doch mal den neuen Spiegel: 150.- bis 180.- sind normal, aber du...“
Optionen

Aber, aber mein lieber! Richtig geiles Koks kauft man in Kristallen am Stueck. Linien sind nur fuer Junkies die den Unterschied zwischen Schnee und Tapetenkleister nicht kennen. Der arme Christoph! Wegen so 'ner Kleinigkeit seinen Job zu verlieren, ts ts. Dann muesste man die ganzen Top Models und viele anderen Leute der High Society auch kuendigen. Die ganz Harten rauchen Arschhaare und denen kann keiner was! Der einzige verlaessliche Test ist der AH-Test. Schnitter, was hat Dein Scheiss-FC Bayern Muenchen da schon wieder gemacht? Das war unter der Guertellinie. Und wer wird jetzt Nationalcoach? Bitte nicht schon wieder Beckenhauer.

bei Antwort benachrichtigen