Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi Leute, Es ist kaum mehr zum aushalten: überall wo man hinsieht/hinhört immer das selbe: Hip Hop! in sämtlichen deutschen Medien..sei es nun das Radio oder das Musikfernsehen ! Ich bin ja echt...
Hallo,dieses Posting gibt die Meinung eines 16-jährigen durchschnitts Schüler wieder. Also mir ist aufgefallen das die Jugend immer dümmer ich meine nicht dümmer sondern unkritisch wird, ich hab...
Ein DAU ist ein:- Musik-CD-Bezahler- Online-Shareware-Registrierer- Computer-Bild-Online-Leser- Wie-komm-ich-ins-Bios-Frager- Tastaturschutz-Benutzer- Bei-Nickles-dumme-Fragen-anonym-posten-Lamer-...
Man sehe sich doch nur die Nachrichten an.Immer und immer wieder: Flugzeugabstürze, Überschwemmungen,Orkane, Erdbeben, Terrorismus, Ausbeutung, Rassismus, Massenmord...So sieht es auf der Welt...
Die Deutsche Garantiezeit ist so was von beschissen !Es kotzt mich an wenn ich sehe das die Garantiezeit auf Hardware im Ausland viel viel höher ist als in Deutschland. Bei uns hat man in der Regel 6...
Der Sprit wird immer teurer!Und genau das werden wir dagegen tun:Wir, alle Verbraucher wehren uns gegen die gierigen Kartelle der Ölmultisund machen sie fertig.Einen nach dem anderen.Wie?? Wir fangen...
Diese Sendung ist ein weiterer Beweiss, dass die Menschen mit immer anspruchsloseren Dingen unterhalten werden wollen.Wenn man sich diesen Scheiss ansieht, muss man ja über nix nachdenken, keine...
Ich habe irgrndwo auf einer deutschen seite eine Umbauanleitung gelesen aber die Adresse nicht mehr kann mir jemand helfen ???????Esb war einfach eine brücke zu Löten also auch was für LeienIch...
Erst einmal ein dickes Sorry weiß selber das dieses das falsche Board ist Nun zu meinem Problem :Ich habe mir vor einiger Zeit das Game Halflife gekauft im Ernst .Eben habe ich das Spiel Halflife...
Ein junger Teufel, der drei Jahrals Lehrling in der Hölle war,fuhr, das Erlernte zu erprobenmit einem Höllenlift nach oben.Er war versiert in allen Künstenmit Rauch und Pech- und...
Wer findet es auch so scheiße wie ich das RTL2 Mortal Kombat abgesetzt hat? Wer hat Info wie s jetzt weitergeht?Euer Shao Khan Raiden war schon besetzt
Ich habe mir gerade die Interessante frage gestellt wie viele weibliche user es auf nickles.de gibt. Es kann ja nicht angehen das nur männchen mit ihren Probleme hierher kommen. Hat da irgendwer...
Oder zu Deutsch:Mit 1,5L Sangria werde ich nicht betrunken!!!!Hab mir heute mit Warhead das Spiel Monaco gegen Graz angeschaut.Und wie das bei Fussball so ist, ohne Alk kein Spass!Also gleich 3L...
Moin,oh mann, ich hätte nie gedacht, daß diese Proll-Sendung so geil sein kann. Nur so richtig debile Menschen, die sich gegenseitig mir grinsendem Gesicht in die Pfanne hauen.Ich frag mich langsam,...
ein häschen und eine schlange haben sich vor einem heftigen regenschauer unter einen großen baum im wald geflüchtet . links unter dem baum sitzt das häschen , rechts sitzt die schlange , so daß...
Wichtig !Ich möchte mir einen Global Win FOP38 für mein ASUS P2B-B kaufen.Nun habe ich einen 566er Celi mit der MSI Adapterkarte MS905 Master bei mir laufen.Als Speicher laufen 2 64 MB Ram auf den...
Diese Witze sollen niemanden Diskriminieren oder Beleidigen.Sie sollen einfach nur Spaß und Fun bringen!!Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an...