Off Topic 20.419 Themen, 226.790 Beiträge

*****kleines ahb-prob******

Netrocker / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

so jetzt hab ich ein kleines problem.
arschhaarpflege recht gut und schön aber wie bekomme ich meine guten auf ca.50cm.meine alte ist ein totaler pferdenarr und nun dachte ich mir ich überrasche sie zum geburtstag mit einem ultimativen ah-pferdeschwanz.die passende hose habe ich mir schon bei versace bestellt.im archiv ist nicht viel zu finden.diverse kräuter und eidotterkuren bringen nicht den gewünschten erfolg.auch halte ich meinen arsch regelmäßig bei zunehmendem mond eine stunde beim fenster hinaus.bringt alles nichts.wer kennt einen salon der auf arschhaarverlängerung spezilisiert ist.es eilt aber.pro woche müssen mindestens 10cm.drinnen sein.
heil arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Eddy Brainstorm Netrocker „*****kleines ahb-prob******“
Optionen

Ich spende dir 10 von meinen geliebten Arschhaaren,knotest sie dir zusammen und schon hast du schon mal ein Haar das 50 cm ist.Vielleicht spendet ja noch jemannd für dich.Ich hoffe das mir nicht zukalt wird am Arsch.

bei Antwort benachrichtigen
investor Netrocker „*****kleines ahb-prob******“
Optionen

hmm, ich habe schon von vielen arschhaarverlängerungen gehört. allerdings nur bei promineten. das ist ja auch nicht billig, da ja echtes arschhaar an die vorhandenen geflochten wird. ich such mal die nummer von star-ah-frisör willi walz raus und werde ihn mal fragen was man da machen kann...

gruss arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
daholysandal investor „hmm, ich habe schon von vielen arschhaarverlängerungen gehört. allerdings nur...“
Optionen

die ganze sache mit der verlängerung ist ja schön und gut aber wenn die dinger dran geschweißt werden dann ist das nicht mehr so schön für deine echten haare !
ausserdem bin ich da eher konservativ und lasse wachsen das dauert zwar länger ist aber schöner !

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär Netrocker „*****kleines ahb-prob******“
Optionen

Du kennst doch sicherlich den Druiden Mirakulix. Der hat den Römern einen Zaubertrank gebraut, dass ihnen die Arschhaare aus den Hosen quollen. Aufgrund einer Zensur war das aber im Comic nicht zu sehen.
Irgendwie müsste das Rezept aufzutreiben sein. Vor Nebenwirkungen warne ich aber jetzt schon...
Gruß Eisbär

bei Antwort benachrichtigen