Hallo Hausmeister!
von Amenophis IV am 5 AntwortenHallo, mich würde zweierlei interessieren:1. Du hast zu den ganzen Unverschämtheiten nach dem VIP nix gesagt -. war ja auch ganz klug. Aber wie gehst du mit solchen Unverschämtheiten um? -Also,...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, mich würde zweierlei interessieren:1. Du hast zu den ganzen Unverschämtheiten nach dem VIP nix gesagt -. war ja auch ganz klug. Aber wie gehst du mit solchen Unverschämtheiten um? -Also,...
Ich glaube mein Leben ist zu Ende. Als ich gestern Abend besoffen durch die Stadt lief fand ich ein armes kleines verlorenes Arschhaar.Da ich mich aber noch zu jung finde um es groß zu ziehen werde...
hör mal zu , du spinner !!!!!!!!!juden sind genausolche Menschen, wie Du oder Ich ,ja ????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und wenn du hbscb - fan bist ???????!!!!!!! Wen interessiert s , mich nicht...
....meldet sich zum Dienst auf dem Offtopic Brett! Sondan jetzt bin ich wieder da. Eigentlich war ich ja gar nicht weg! Mein Vertreter NightnareSteve hat ja brav für mich gepostest. Und auch sonst...
HiWann kommen denn Deine ersten Team-Nickles-Ergebnisse ?
KEINE DROGE, nicht einmal Alkohol, verursachen die fundamentalen Krankheiten unserer Gesellschaft.Wenn wir nach den Ursachen dieser Aergernisse suchen,Sollten wir unsere Mitmenschen nicht auf Drogen...
Welchen Player kann ich benutzen um SuperVideos abspielen zu können ?Am besten Sharware.Danke
Hallo,ich galube seit NGI keine flat mehr hat, sind einige Leute ganz schön gereizt. Siehe Antworten von diesem Posting .Gruß
Hallo HK,Gratulation zum VIP!!!Das gilt natürlich auch für die anderen Kandidaten ...GTFreak
Mal eine Anmerkung an Nickles : Wird der VIP Status jetzt an jeden Deppen verteilt, oder wie soll ich das verstehen ? Nachdem sich Hausmeister Krause nun unter anderen Namen richtig ausgeheult, und...
China zieht Netz ums Internet enger !China will das Internet noch strenger kontrollieren. Mit weit reichenden neuen Vorschriften sind Internet-Dienstleister seit dieser Woche selbst für die Inhalte...
hi PC !würde mich mal interessieren , wo du lebst irgend ne Insel ?! und was du da so treibst ! Erzähl doch mal n bißchen !Grußmarc
Bitte, bitte, bitte!!!Auch nach der Rechtschreibreform von anno dunnemals schreibt man Standard hinten mit einem d!!!! Hier auf den Brettern liest man immer wieder das trotzdem falsche Standart mit...
Wie aus Quellen des Statistischen Bundesamtes zu erfahren ist, werdenweltweit täglich ca. 1,8t Arschhaare in die Kanalisation abgeführt.Die Berechnungen stützen sich auf einen pro Kopf...
Ich schau ab und zu und momentan mal wieder öfter mal auf Nickles, und muß leider feststellen, daß es hier neben einiger hilfreicher user auch Leute gibt, die sich verbal nicht ganz unter...
hallo ! da ich von der telebumm super - oft gekegelt werde , habe ich einen guten kumpel von mir gefragt , ob er einen trick kennt , um das zu verhindern ! seine Antwort kommt mir aber ein bißchen...
England:Deutschland 3:1
So ein roter Hintergrund sähe doch gut aus. Aber wie bekomme ich das in meine Visitenkarte rein?
Bundesheer bleibt Sieger . Nightmare Steve BLEIBT IDIOT !
hi ! wer hat lust an ein paar fiktiven folgen der Simpsons mitzuwerkeln ? Gute Ideen ? - Immer her damit !