Welchen Player kann ich benutzen um SuperVideos abspielen zu
von Ano nym am 3 AntwortenWelchen Player kann ich benutzen um SuperVideos abspielen zu können ?Am besten Sharware.Danke
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Welchen Player kann ich benutzen um SuperVideos abspielen zu können ?Am besten Sharware.Danke
Hallo,ich galube seit NGI keine flat mehr hat, sind einige Leute ganz schön gereizt. Siehe Antworten von diesem Posting .Gruß
Hallo HK,Gratulation zum VIP!!!Das gilt natürlich auch für die anderen Kandidaten ...GTFreak
Mal eine Anmerkung an Nickles : Wird der VIP Status jetzt an jeden Deppen verteilt, oder wie soll ich das verstehen ? Nachdem sich Hausmeister Krause nun unter anderen Namen richtig ausgeheult, und...
China zieht Netz ums Internet enger !China will das Internet noch strenger kontrollieren. Mit weit reichenden neuen Vorschriften sind Internet-Dienstleister seit dieser Woche selbst für die Inhalte...
hi PC !würde mich mal interessieren , wo du lebst irgend ne Insel ?! und was du da so treibst ! Erzähl doch mal n bißchen !Grußmarc
Bitte, bitte, bitte!!!Auch nach der Rechtschreibreform von anno dunnemals schreibt man Standard hinten mit einem d!!!! Hier auf den Brettern liest man immer wieder das trotzdem falsche Standart mit...
Wie aus Quellen des Statistischen Bundesamtes zu erfahren ist, werdenweltweit täglich ca. 1,8t Arschhaare in die Kanalisation abgeführt.Die Berechnungen stützen sich auf einen pro Kopf...
Ich schau ab und zu und momentan mal wieder öfter mal auf Nickles, und muß leider feststellen, daß es hier neben einiger hilfreicher user auch Leute gibt, die sich verbal nicht ganz unter...
hallo ! da ich von der telebumm super - oft gekegelt werde , habe ich einen guten kumpel von mir gefragt , ob er einen trick kennt , um das zu verhindern ! seine Antwort kommt mir aber ein bißchen...
England:Deutschland 3:1
So ein roter Hintergrund sähe doch gut aus. Aber wie bekomme ich das in meine Visitenkarte rein?
Bundesheer bleibt Sieger . Nightmare Steve BLEIBT IDIOT !
hi ! wer hat lust an ein paar fiktiven folgen der Simpsons mitzuwerkeln ? Gute Ideen ? - Immer her damit !
verkokste augen, agressiv der blick, intellekt eines minderwoechigen frosches - daum - brauchen, nein wollen wir den daum - immer miese laune - yuppieallueren - brauchen wir das...
Und dies nicht aus Suizidgründen! Wielange wollen wir das noch treiben, der Ärmste muss doch bald ....
ich kann dir nicht mailen.. und bevor du wieder in deinen winterschlaf verfällst mail mir bitte deine neue mail-addi!! ich habe aktiv am arschhaarlayout unserer seite gearbeitet!! man, das hat...
Michael und Mika nur 9/1000stel Sekunden im Qualifying auseinander....!!!!
hallo folks,möchte meine dipolomarbeit über die arschhaarbruderschaft schreiben...nee, mal im ernst, wie ist das entsanden?...etwa hier bei nickles?...ist einer der gründerväter - sozusagen der...
HalloIch verfolge schon längere Zeit des geschehen auf Nickles aber mir ist aufgefallen das schon seit gut einem halben Jahr keiner mehr vip wird.Warum?Das würde die Leute die täglich hier sind und...