Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

lasst mal hoeren was ihr so treibt...

Anonym / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hai leuds
wenn ich nicht grad "arbeite" (koennt mich kugeln) dann bin ich fanalbolisch dabei meinen body zu formen um beim american football gut auszusehen. ich weiss scheiss macho kram bla bla bla - aber ist halt mal meine leidenschaft wie Benson&Hedges, schoene frauen, portwein und bukowskie
was macht ihr ansonsten so?
bis bald derlard

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Anonym „lasst mal hoeren was ihr so treibt...“
Optionen

-ein bißchen surfen
-mich mit meiner Freundin (40 Jahre jung) treffen
-ein wenig Blödsinn machen
-(in meiner Wohnung) kochen, waschen und putzen
-das Leben genießen

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Anonym FreddyK. „-ein bißchen surfen-mich mit meiner Freundin 40 Jahre jung treffen-ein wenig...“
Optionen

- warten auf mein neues Board
- warten auf mein neues Board
- warten auf mein neues Board
- warten auf mein neues Board
- warten auf mein neues Board
- warten auf mein neues Board
- mich bei Counterstrike über die elenden Camper und LPBs ärgern
- Wodka

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „- warten auf mein neues Board- warten auf mein neues Board- warten auf mein...“
Optionen

..das Rad auf deinem Rücken aufumpen !!!!!!
uahahahahahahahahahahaaaa

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „..das Rad auf deinem Rücken aufumpen !!!!!!uahahahahahahahahahahaaaa“
Optionen

HÄ?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym FreddyK. „-ein bißchen surfen-mich mit meiner Freundin 40 Jahre jung treffen-ein wenig...“
Optionen

so viel gesurfe - wohnt ihr alle an der kueste? neidvoll
derlard

bei Antwort benachrichtigen
Kamusi Anonym „lasst mal hoeren was ihr so treibt...“
Optionen

Surfen, Blödsinn, Spass mit meiner Frau haben und mich seit 2 Tagen über einen Brief vom Jugendamt ärgern, Unterhaltserhöhung um 42 Prozent da unsere tolle Regierung wieder mal Gesetzte ändert.
Gruss Kamusi

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Anonym „lasst mal hoeren was ihr so treibt...“
Optionen

hi!

leider mach ich im moment nicht viel anderes außer arbeiten. da ich ja jetzt zivi in nem krankenhaus bin, verdien ich kaum geld, also geh ich nebenbei noch arbeiten, um meine laufenden kosten zu decken. so kommt es regelmäßig mal vor, daß ich mal 15stunden arbeitstag habe.
das ist auch der grund, warum ich zur zeit leider nicht so oft bei nickles bin. aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern.

ansonsten fahr ich gerne auto, gehe gern ins kino, spiele bowling und billard, und hänge vor meinen computern ab.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „lasst mal hoeren was ihr so treibt...“
Optionen

arbeiten , saufen , zocken , anwendungen , Compi tunen , moped fahren , arbeiten , saufen , Dame des Herzen's glücklich machen , mit Kumpels abhängen ! , surfen , surfen , zocken , Postings ausdenken/entwerfen , auf nickles rumsurfen , an die Dame des Herzen's denken , rumsurfen . Kiste defragmetieren . saufen...Halluzinogene Drogen erforschen...........Musik hören , saufen , surfen..........................

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „arbeiten , saufen , zocken , anwendungen , Compi tunen , moped fahren , arbeiten...“
Optionen

...war gestern ein bißchen blau , also so doll treib ich's nun auch wieder nicht !

bei Antwort benachrichtigen
Kruemel Anonym „lasst mal hoeren was ihr so treibt...“
Optionen

-blöde bei nickles vorbeisurfen
-xxx-sites ...
-bier trinken
-wein trinken
-wasserpfeife blubbern (rohrbong!)
-fluppen rauchen
-musik (hart und "groovig")
-an frau denken (+onanieren)
-tv-glotzen
-ut zocken
-q3 zocken
-arbeiten (gezwungenermaßen!)

what a life ;-)

bei Antwort benachrichtigen