hai leuds
wenn ich nicht grad "arbeite" (koennt mich kugeln) dann bin ich fanalbolisch dabei meinen body zu formen um beim american football gut auszusehen. ich weiss scheiss macho kram bla bla bla - aber ist halt mal meine leidenschaft wie Benson&Hedges, schoene frauen, portwein und bukowskie
was macht ihr ansonsten so?
bis bald derlard
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
-ein bißchen surfen
-mich mit meiner Freundin (40 Jahre jung) treffen
-ein wenig Blödsinn machen
-(in meiner Wohnung) kochen, waschen und putzen
-das Leben genießen
- warten auf mein neues Board
- mich bei Counterstrike über die elenden Camper und LPBs ärgern
- Wodka
..das Rad auf deinem Rücken aufumpen !!!!!!
uahahahahahahahahahahaaaa
HÄ?
so viel gesurfe - wohnt ihr alle an der kueste? neidvoll
derlard
Surfen, Blödsinn, Spass mit meiner Frau haben und mich seit 2 Tagen über einen Brief vom Jugendamt ärgern, Unterhaltserhöhung um 42 Prozent da unsere tolle Regierung wieder mal Gesetzte ändert.
Gruss Kamusi
hi!
leider mach ich im moment nicht viel anderes außer arbeiten. da ich ja jetzt zivi in nem krankenhaus bin, verdien ich kaum geld, also geh ich nebenbei noch arbeiten, um meine laufenden kosten zu decken. so kommt es regelmäßig mal vor, daß ich mal 15stunden arbeitstag habe.
das ist auch der grund, warum ich zur zeit leider nicht so oft bei nickles bin. aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern.
ansonsten fahr ich gerne auto, gehe gern ins kino, spiele bowling und billard, und hänge vor meinen computern ab.
arbeiten , saufen , zocken , anwendungen , Compi tunen , moped fahren , arbeiten , saufen , Dame des Herzen's glücklich machen , mit Kumpels abhängen ! , surfen , surfen , zocken , Postings ausdenken/entwerfen , auf nickles rumsurfen , an die Dame des Herzen's denken , rumsurfen . Kiste defragmetieren . saufen...Halluzinogene Drogen erforschen...........Musik hören , saufen , surfen..........................
...war gestern ein bißchen blau , also so doll treib ich's nun auch wieder nicht !
-blöde bei nickles vorbeisurfen
-xxx-sites ...
-bier trinken
-wein trinken
-wasserpfeife blubbern (rohrbong!)
-fluppen rauchen
-musik (hart und "groovig")
-an frau denken (+onanieren)
-tv-glotzen
-ut zocken
-q3 zocken
-arbeiten (gezwungenermaßen!)