aahhhh
von daholysandal amdie ganze welt ist mehr oder weniger scheise !man hat viel zu wenig zeit um das zu machen was man musshat man einmal ein wenig zeit hat man nix als lange weile !gibs denn sowas ?ich will ja meine...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
die ganze welt ist mehr oder weniger scheise !man hat viel zu wenig zeit um das zu machen was man musshat man einmal ein wenig zeit hat man nix als lange weile !gibs denn sowas ?ich will ja meine...
Wem ein stink normaler Grabstein zu langweilig sind, der kann sich nach seinem Ableben auch virtuell begraben lassen. Immer mehr Online-Friedhöfe erobern zur Zeit den Cyberspace ...Schaut Euch diese...
Hihihi !
RTL hat ja nen tollen Querschnitt der Population gemacht:Harry: der Prototyp eines fröhligen Rockers mit VaterfigurEbru: die Quoten- ja was eijentlich?Steffi: die Quoten-ZickeHanka: die...
Gesucht wird Alexandra!!!Alexandra ist 6 Jahre alt, 1,20m groß, blond, hat dunkelbraune Augen und wirk sehr zart. Sie war bekleidet mit einem weißblauen Anorak mit Kapuze, einer rosakarierten Hose,...
Hi Marc ! Mail mir mal.Es ist wichtig. Nakota
irgendwie hat der Nickles-Server Probleme mit Nachrichten mit Backslashes habe heute zwei rausgeschickt Forum Programmieren , waren die Backslashes nachher weg. Geht zwar wenn man zwei Backslashes...
http://www.spotlight2.de/foren/mix/messages/mix-972654010-11624.htm
thorsten endschuldigt sich mal im voraus, fuer eine vieleicht nicht ganz korrekte mail, die er heute nacht noch auf dich losgelassen hat. thorsten war in einer schwer rotweinorientierten debatte mit...
Hi ! Habe zufällig beim surfen diese page entdeckt . Vielleicht kannst Du sie ja gebrauchen !greetzmarc http://www.rrz.uni-hamburg.de/aegypten/
Die Bruderschaft der AHB s am Ende ?Berichten aus der linken Szene zu Folge hat sich die legendäre AHB-Bruderschaft zur Ruhe gesetzt. Was ist dran an diesem Gerücht? Nichts!!!Die Bruderschaft ist...
Hi ! Habe zufällig beim surfen diese page entdeckt . Vielleicht kannst Du sie ja gebrauchen !greetzmarc http://www.rrz.uni-hamburg.de/aegypten/
Hi da draussen,wie seid ihr eigentlich auf euren Username gekommen???? Es gibt schon eine ausgefallene Auswahl hier.... Ich bin leidenschaftlicher MTB-Downhiller und mein Bock ist ein GT-Bike,...
Mal ne bescheidene Frage :Wann habt ihr schon mal Gedacht das es Morgen oder Nächste Woche Finanziell , Arbeitsmässig nicht mehr Weitergeht !? Und wie hat sich das ganze wieder geklärt zum guten...
Nun hat er es doch noch geschafft, sich um Kopf und Kragen zu reden.Wie kann er nur so blöd sein, einen Haartest abzugeben? Warum läßt er sich von den blöden Uli Hoeneß so provozieren? Haben...
Nachdem www.nicoles.de geschlossen wurde, gab es keine Homepage mehr die richtig lustig war ausser unser tollen AHBpage . Jetzt habe ich endlich was vergleichbares gefunden. Hier der...
Freu ich mich schon drauf ! Ihr wißt was ich meine ?! Ich wette , daß er aus den heute bei TV - Total aufgenommenen Sprüchen mit der Gläser nachpolieren - Truse seinen nächsten Song macht . Die...
hi mich würde mal eure meinung zu folgenden thema interessieren:haltet ihr es für ein schweres vergehen wenn man programme kopiert oder sich unrechtmässige seriennummern besorgtich meine jetzt...
wie mir aus zuverlässigen quellen zugetragen wurde, ist der wahre grund, warum ulli hoeness auf christoph daum rumhackt, dass daum ulli nicht rangelassen hat...der ulli ist nämlich stockschwul und...
Um wieviel Uhr kommt eigentlich das F 1 - Rennen ?danke