Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
... ist er schneller und hat einen Soundchip.Nein - mal im Ernst. Das waren noch Diskussionen. Ich hab damals zwischen den Stühlen gesessen, hatte ich doch sowohl Amiga als auch PC. Meine Fragen...
die krampfader am sack klicke übermittelt die besten gruesse an die ahbs...weiter so...dann kann die menschheit doch überlebenauf das das blut unsere eier umströmtpansa
mich hat ein scheiss virus heimgesucht - husten schnupfen tod vor augen -hab schon saemtliche mir sympathischen hausmittel probst warmes bier, grog, heisse frau, acidass was koennt ihr denn noch so...
Wie ich das hier so sehe, rechnen immer mehr SETI. Warum eigentlich? Als Hardwaretest? Damit der Rechner was vorgeblich sinnvolles zu tun hat? Aus Überzeugung? Um mit dabei zu sein?Und hat sich schon...
Ich könnte die Telekom töten.Seit 3 Mon. warte ich auf mein T-DSL. Erst machen die Ärsche Werbung ohne Ende und dann ? Nichts! Da ja Mobilcom nur in 8 Städten vertreten ist kann ich deren ADSL...
Hi, Leute !Hier wieder die sinnlose Umfrage der Woche:Was säuft der Nickelaner am liebsten?Ich persönlich bevorzuge Bier, da ich noch auf der Suche nach demultimativen AHB-Bier bin, aber einen guten...
ja ich weiss ist scheisse und ist ein looser geständniss jedoch brauch ich nen AIMBOT für unreal tournament.kann mir das wer einen link geben oder weiterhelfen?vielen dank im vorraus und machts...
... am meisten einen an der Klatsche ?!z.b. Auf HardcoreEdelYuppie getrimmte Studenten , die zwar ne lederjacke und ne eklige schickimicki - designerbrille haben , dafür aber nix zu fressen im...
mich hat ein scheiss virus heimgesucht - husten schnupfen tod vor augen -hab schon saemtliche mir sympathischen hausmittel probst warmes bier, grog, heisse frau, acidass was koennt ihr denn noch so...
bin ja nun schon ne ganze weile auf den brettern hier - unter dem einen oder anderen pseudo - ist immer oder meistens ganz witzig, nun wuerde mich aber mal interssieren was ihr so fuer mugge...
Tag zusammen,ich suche dringend die Erkennungsmelodie vom ZDF-Sportstudio.Am besten als Midifile, evtl. auch als wav/mp3.Wer kann mir weiterhelfen?Vielen Dank!Bernd
Wer s noch nicht mitgekriegt haben sollte , es gibt ne feine möglichkeit , Postings mit mehreren Antwortem bequemer zu lesen . Dazu das erste Posting anklicken und wenn es sich geöffnet hat , in der...