Wieso stehen wir morgens auf??????????????
von refa (Anonym) am 8 AntwortenWieso eigentlich ,für wen oder was ??????
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Wieso eigentlich ,für wen oder was ??????
Ich könnte die Telekom töten.Seit 3 Mon. warte ich auf mein T-DSL. Erst machen die Ärsche Werbung ohne Ende und dann ? Nichts! Da ja Mobilcom nur in 8 Städten vertreten ist kann ich deren ADSL...
Liebe AHB s und alle andere Interessierten , habe eben ne schöne Page entdeckt , die ich euch natürlich nicht vorenthalten darf !greetz marc
Hi, Leute !Hier wieder die sinnlose Umfrage der Woche:Was säuft der Nickelaner am liebsten?Ich persönlich bevorzuge Bier, da ich noch auf der Suche nach demultimativen AHB-Bier bin, aber einen guten...
ja ich weiss ist scheisse und ist ein looser geständniss jedoch brauch ich nen AIMBOT für unreal tournament.kann mir das wer einen link geben oder weiterhelfen?vielen dank im vorraus und machts...
Kann mir jemand den unterschied zwischen einer iso und einem rip erklären?Verwende Nero 5024.Wie muß ich es anwenden z.b. bei einem Game ?Danke
... am meisten einen an der Klatsche ?!z.b. Auf HardcoreEdelYuppie getrimmte Studenten , die zwar ne lederjacke und ne eklige schickimicki - designerbrille haben , dafür aber nix zu fressen im...
mich hat ein scheiss virus heimgesucht - husten schnupfen tod vor augen -hab schon saemtliche mir sympathischen hausmittel probst warmes bier, grog, heisse frau, acidass was koennt ihr denn noch so...
bin ja nun schon ne ganze weile auf den brettern hier - unter dem einen oder anderen pseudo - ist immer oder meistens ganz witzig, nun wuerde mich aber mal interssieren was ihr so fuer mugge...
Tag zusammen,ich suche dringend die Erkennungsmelodie vom ZDF-Sportstudio.Am besten als Midifile, evtl. auch als wav/mp3.Wer kann mir weiterhelfen?Vielen Dank!Bernd
test
außer immer vor dem rechner sitzen.cu excalibur
Wer s noch nicht mitgekriegt haben sollte , es gibt ne feine möglichkeit , Postings mit mehreren Antwortem bequemer zu lesen . Dazu das erste Posting anklicken und wenn es sich geöffnet hat , in der...
die ganze welt ist mehr oder weniger scheise !man hat viel zu wenig zeit um das zu machen was man musshat man einmal ein wenig zeit hat man nix als lange weile !gibs denn sowas ?ich will ja meine...
Wem ein stink normaler Grabstein zu langweilig sind, der kann sich nach seinem Ableben auch virtuell begraben lassen. Immer mehr Online-Friedhöfe erobern zur Zeit den Cyberspace ...Schaut Euch diese...
Hihihi !
RTL hat ja nen tollen Querschnitt der Population gemacht:Harry: der Prototyp eines fröhligen Rockers mit VaterfigurEbru: die Quoten- ja was eijentlich?Steffi: die Quoten-ZickeHanka: die...
Gesucht wird Alexandra!!!Alexandra ist 6 Jahre alt, 1,20m groß, blond, hat dunkelbraune Augen und wirk sehr zart. Sie war bekleidet mit einem weißblauen Anorak mit Kapuze, einer rosakarierten Hose,...
Hi Marc ! Mail mir mal.Es ist wichtig. Nakota
irgendwie hat der Nickles-Server Probleme mit Nachrichten mit Backslashes habe heute zwei rausgeschickt Forum Programmieren , waren die Backslashes nachher weg. Geht zwar wenn man zwei Backslashes...