Modem Tuning ?
von Christoph Daum am 1 AntwortHabe hier ne schöne Page gefunden wie man sein Modem DFÜ/Internet in den Arsch treten kannhttp://www.pc-max.de/Anleitung 20Modem 20Tuning 204.htm
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Habe hier ne schöne Page gefunden wie man sein Modem DFÜ/Internet in den Arsch treten kannhttp://www.pc-max.de/Anleitung 20Modem 20Tuning 204.htm
Kein Text angegeben
...ihr Schweine!Hier aber nun zu meiner Frage, welche mir bei der heutigen SP-Folge durch den Kopf schoss:Wie ist eigendlich Chefkochs Vorname?Weiss das jemand? Der eurige bis die Hölle gefriert Pco
Vergesst sämtliche Newsletter !!! ALLE !!!!!!!! SOFORT !!!Ab sofort wird hier der tägliche Newsletter manche nennen es auch den täglichen Wahnsinn ! der AHB erscheinen , in dem Euch die...
Helft den armen VögelnHelft den Armen vögeln.
Ist zwar nur eingefügt aber ganz nett!!Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel Bad Times erhalten, loeschen Sie sie sofort, ohne sie zu lesen. Es handelt sich hierbei um den bislang gefaehrlichsten...
.....und es ist wieder mal Zeit für an gscheidn Dompf!Meine Taktik geeignet für 3-4 Personen :1 Kiste Bier Stiegl, Braukunst auf höchster Stufe 2, 3 Liter SangriaDoppelliter Eristoff das obiglongd...
Wie wär s denn mit der Gründung einer eigenen AHA-Site! Ich hab schon mal bei der Denic nachgeschaut. Leider sind sowohl www.arschhaar.de als auch www.arschhaare.de schon besetzt...eh....belegt....
hi ist er wieder der nervlardnur noch eine frage rechnern hin her lest ihr auch noch buecher?wenn ja warum welche? momentan mein ichich zur zeit ahasver von stefan heymbin mal gespannt wer weichei...
etwas über die Erzfeinde der AHB s herzuziehen. Sonst glaubt am Endenoch jeder, wir wären in der Versenkung verschwunden.Wieso hat man dieses Wochenende eigentlich nichts von NightmareSteviegehört?...
hi , wäre doch nicht schlecht , sich mal in einem chat zu treffen ,da man komplexere Themen besser , da direkt bequatschen kann . deshalb meine frage : nutzt jemand hier den nickles - chat ? Hab mir...
Wer von euch hat Windows ME ? Ist es viel besser als 98 oder 98SE?
Der dicke Junge vom Kaiserplatz hat gestern Nacht meine Katze geklaut.Habt ihr sie gesehen ?Sie ist etwa 30 cm hoch , hat einen Schwanz , einen Kopf und 4 Beine.Wer sie gesehen hat soll sich bitte bei...
... ist er schneller und hat einen Soundchip.Nein - mal im Ernst. Das waren noch Diskussionen. Ich hab damals zwischen den Stühlen gesessen, hatte ich doch sowohl Amiga als auch PC. Meine Fragen...
die krampfader am sack klicke übermittelt die besten gruesse an die ahbs...weiter so...dann kann die menschheit doch überlebenauf das das blut unsere eier umströmtpansa
Ist Hardtecs4u tot ? http://www.hardtecs4u.com Ich dachte sie würden nun doch nicht aufgeben.Wäre schade um diese geile Page !IN TRAUERNightnareSteve
Der Dicke junge hat mir meine Möhre geklaut !Wencke
mich hat ein scheiss virus heimgesucht - husten schnupfen tod vor augen -hab schon saemtliche mir sympathischen hausmittel probst warmes bier, grog, heisse frau, acidass was koennt ihr denn noch so...
Wie ich das hier so sehe, rechnen immer mehr SETI. Warum eigentlich? Als Hardwaretest? Damit der Rechner was vorgeblich sinnvolles zu tun hat? Aus Überzeugung? Um mit dabei zu sein?Und hat sich schon...
welches Programm öffnet .msg - Dateien?