Off Topic 20.418 Themen, 226.774 Beiträge

Mal ne Frage (ernst gemeint):

SeeksTheMoon / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo kriege ich ein Freeware-Programm her, das Ping, Finger, Whois, Trace, etc kann?
Es sollte für Win32 geschrieben sein. Ich habe schon NetLab ausprobiert, aber es funktioniert nicht mehr.
Ein Update scheint es nicht mehr zu geben.

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter SeeksTheMoon „Mal ne Frage (ernst gemeint):“
Optionen

Hi,
"Ws Ping Propack 2", so ähnlich wie Netlab, aber umfangreicher.
Hier zu haben, wenn Du es mit Deinem Gewissen vereinbahren kannst:
http://sling.to/fosi/
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
SeeksTheMoon Gevatter Schnitter „Hi, Ws Ping Propack 2 , so ähnlich wie Netlab, aber umfangreicher.Hier zu...“
Optionen

Gewissen? Was ist das?

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter SeeksTheMoon „Gewissen? Was ist das?“
Optionen

So wollen wir Dich hören!

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
investor Gevatter Schnitter „Hi, Ws Ping Propack 2 , so ähnlich wie Netlab, aber umfangreicher.Hier zu...“
Optionen

mensch schnitti
wo kommst du denn her?ich dachte die hamurger unterwelt hat dich in ihren bann gezogen und nicht wieder los gelassen.. oder hat ne arschhaartüte zuviel geraucht? du weisst mit dem raum-zeitkontinum..... hast du meine links weiter unten zur ahb-geschichte gesen?

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter investor „mensch schnitti wo kommst du denn her?ich dachte die hamurger unterwelt hat dich...“
Optionen

Hi alte Investorhaut,
Deine Links habe ich mit viel Freude und Wehmut gelesen und auch kommentiert, das ging ja richtig gut ab damals, was!
Hast Du gesehen, daß sich sogar Everlast mal wieder gemeldet hat, der Hauch der Geschichte kriecht über dieses Board!
Ohne Scheiß jetzt, mein Compi war für ein paar Tage außer Gefecht, deshalb mußte ich mich tatsächlich mit Rauchwaren beruhigen, umso glücklicher war ich, als er dann wieder ging und ich Deine Links in die Vergangenheit lesen konnte.
Doch jetzt ruft die Zukunft, es wird Zeit, endlich die Weltherrschaft zu übernehmen und Jan Fedder zum Präsidenten zu ernennen!
Alles Arschhaar
Dein gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
investor Gevatter Schnitter „Hi alte Investorhaut,Deine Links habe ich mit viel Freude und Wehmut gelesen und...“
Optionen

ho ja es musss sich wieder was tun!! ichhabe mehrere träner vergossen als ich im arschiv gestöbert habe!!! da muss wieder kommen!! so wie früher.!!!!

deine alte investorhaut

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan Gevatter Schnitter „Hi alte Investorhaut,Deine Links habe ich mit viel Freude und Wehmut gelesen und...“
Optionen

Fedder for President!

Alles Arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
investor El-capitan „Fedder for President!Alles Arschhaar“
Optionen

endlich!!
arschhaarbrüder aller nationen vereinigt euch!!

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker investor „endlich!!arschhaarbrüder aller nationen vereinigt euch!!“
Optionen

ja die weltherrschaft sollte jetzt endlich an den meister übergehen.
heil arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Netrocker „ja die weltherrschaft sollte jetzt endlich an den meister übergehen.heil arschhaar“
Optionen

he leute! aus welchem /dev/null kommt ihr denn gekrochen?? bei euch sind ja wohl alle register im eimer.

bei Antwort benachrichtigen
refabs (Anonym) SeeksTheMoon „Mal ne Frage (ernst gemeint):“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
refabs (Anonym) SeeksTheMoon „Mal ne Frage (ernst gemeint):“
Optionen

Das ist zwar Shareware ist aber nur in seinen Funktionen eingeschränkt (feineinstellungen)
Kein zeitlimit!

bei Antwort benachrichtigen