@ TW: Neuer Server angekommen ??
von GTFreak am 2 AntwortenHallo Thomas,ist jetzt der neue Server, der euch entlasten soll, angekommen???Zumindest ist das Archiv wieder erreichbar...cu at Seti,GTFreak
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo Thomas,ist jetzt der neue Server, der euch entlasten soll, angekommen???Zumindest ist das Archiv wieder erreichbar...cu at Seti,GTFreak
Stromversorgung : He Leute! Aufwachen, der Alte will was von euch!Prozessor : Gähn... Was n los?Stromversorgung : Aufstehen... der Alte will was!Prozessor : Schooon wieder? Na gut. Hier Prozessor....
128MB-SDRAM, PC-133, 7ns 159,90 DM !128MB-SDRAM, PC-100, 7/8ns 149,90 DM ! 64MB-SDRAM, PC-100, 7/8ns 79,90 DM ! 64MB-SDRAM, PC-133, 7ns 89,00 DM !www.snogard.deWer sich jetzt kein RAM leistet ist...
Es existete 01h mal ein kleines Mädchen, das defaultmäßig ein AddOn mit Farbcode 12 auf dem Kopf trug. Aus diesem Grund war es in allen Systemen unter dem Alias Red Cap , bzw. der ID RC ,...
...ich gehe mal Pippi machen.
Kein Text angegeben
NOTE: We have taken the windows version 3.0 off the download site while we chase down a problem. We will soon release version 3.1. For those who are already running version 3.0, it is fine to continue...
http://www.duarsch.de/Hier kann man die Sau mal vom Allerfeinsten rauslassen und sogar noch was gewinnen !!!
Wißt ihr wo ich eine Testversion oder auch Shareware von WinOnCD bekomme ?Und wenn ich mir die neuesten Treiber für meine Voodoo 3 installiere sind da die OpenGL Treiber auch schon dabei ?
ca. zwei minuten haertester geistiger arbeit bedurfte es, inschriften auf diversen bierdosen zu entraetseln, hier nun das ergebnis:Heilige Scheisse: Die MOSESTagebücher ....und Moses stieg hinauf auf...
Dieses schockierende Dokument ungezügelter Lust und beschämenderUntreue wurde von Krusty während einer seiner nächtlichen Sightseeing-Touren durch Springfield gemacht.Die Idylle zwischen Homer und...
Der Computer ist das Problem und nicht die Lösung.
Hallo zusammen ! Ich hab da ein echt dickes Problem !gestern morgen als ich duschen gehen wollte , sah ich auf dem flur meine nachbarin . ihr war das handtuch runtergefallen und als sie sich danach...
so jetzt hab ich ein kleines problem.arschhaarpflege recht gut und schön aber wie bekomme ich meine guten auf ca.50cm.meine alte ist ein totaler pferdenarr und nun dachte ich mir ich überrasche sie...
Damit ihr nicht einseitig werdet, hab ich die folgende Meldung mal mit OCR Brett-fähig gemacht. Sowas schafft man mit Arschhaaren nie!!!DEUO61 4 vm 143 TWN /AFP-WK7829.10.00 11:54 Taiwan/LeuteSechs...
Hallo,ich bin einfach mal so dreist Euch als ungetauftes Mitglied, also in dem Falle ja dann Ohneglied ,eine einfacheaber durchlauchte Frage zu stellen : Seid Ihr Falter oder Knueller ? Also faltet...
Und warum sitzt ihr da und starrt bei Nickles auf den Bildschirm? Worauf wartet ihr? Darauf, daß andere dumme Fragen stellen und ihr zeigen könnt, daß ihr klug seid?Hey, und du selber ? diese...
Nichtsahnend komme ich von einer reise vollgepackt mit arbeit und stress nach hause schaue bei offtopic vorbei und habe das gefuehl der laden hier wird unterwandert?! Lauter dinge die nicht hierher...
ach shit ich habs versucht - aber wenn keiner mitspielt dann hau ich halt auch ab - lucie in the sky with diamondsmaffenps: ext haukraus eigentlich noch?
Auf wieviel Mhz habt ihr eure Durons 700/800...egal geta c ktet ?Muß leider hier posten weil bei den anderen Boards nix los ist.