Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
so jetzt hab ich ein kleines problem.arschhaarpflege recht gut und schön aber wie bekomme ich meine guten auf ca.50cm.meine alte ist ein totaler pferdenarr und nun dachte ich mir ich überrasche sie...
Damit ihr nicht einseitig werdet, hab ich die folgende Meldung mal mit OCR Brett-fähig gemacht. Sowas schafft man mit Arschhaaren nie!!!DEUO61 4 vm 143 TWN /AFP-WK7829.10.00 11:54 Taiwan/LeuteSechs...
Hallo,ich bin einfach mal so dreist Euch als ungetauftes Mitglied, also in dem Falle ja dann Ohneglied ,eine einfacheaber durchlauchte Frage zu stellen : Seid Ihr Falter oder Knueller ? Also faltet...
Und warum sitzt ihr da und starrt bei Nickles auf den Bildschirm? Worauf wartet ihr? Darauf, daß andere dumme Fragen stellen und ihr zeigen könnt, daß ihr klug seid?Hey, und du selber ? diese...
Nichtsahnend komme ich von einer reise vollgepackt mit arbeit und stress nach hause schaue bei offtopic vorbei und habe das gefuehl der laden hier wird unterwandert?! Lauter dinge die nicht hierher...
ach shit ich habs versucht - aber wenn keiner mitspielt dann hau ich halt auch ab - lucie in the sky with diamondsmaffenps: ext haukraus eigentlich noch?
AHB - Fernsehtipps des Tages um 20:15 Monty Python auf rtl 2danach die große frage : simpsons oder lieber Hape kerkelmann ???Und der Knaller um 01:00 in der Ard . Einer der besten Filme von Woody...
Hallo,könnte mir jemand ein aus ultra vielen Wörtern besehendes Computerwort nennen oder irgend ne ausgeschriebene Abkürzung nennen ?Es muss aus mindestens 15 Wörtern bestehen.So in der Richtung...
Kennt einer von Euch eine Seite oder einen Artikel in dem es um den Missbrauch der Menschenrechte in den U.S.A. geht ?Brauche diesen Stoff für meine Schule.
Tag zusammen,ich suche dringend die Erkennungsmelodie vom ZDF-Sportstudio.Am besten als Midifile, evtl. auch als wav/mp3.Wer kann mir weiterhelfen?Vielen Dank!Bernd
Are the U.S s. of A just another Bananarepublic...?The cliffhanger presidential election in the USA could be decided by late Thursday, a state elections supervisor told CNN television Wednesday after...
Ich habe gerade was richtig unfähiges gesehen ,da war ein neonazi bei richterin salesch der hat mit seinem eigenen pc und account/registrierter zugang t-online oder so was ne hetzkampagnie gegen...
In Amerika wird heute eine neue Rolle vergeben - aus Gründen die man dort mitlerweile vergessen hat, erfolgt die Stellenvergabe per Volksabstimmung. Vergeben wird dabei die Position eines führenden...