Off Topic 20.418 Themen, 226.773 Beiträge

It's Arschhaartime!!!

Gevatter Schnitter / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Es ist noch nicht aller Tage Abend.
Wohin man auch blickt, überall Arschhaarbrüder mit prächtigem Bewuchs.
Wozu brauchen wir noch Weihnachten, es ist "Arschhaartime".
Am ersten Adarschhaar zünden wir ein Arschhaar an und der Schein wird uns den Weg weisen in die Ewigkeit. Lange Züge von AHB ziehen nach Betlehem, denn es ein neuer König geboren, der Analkönig mit der Arschhaarkrone. Und am 4. Adarschhaar werden sich überall auf der Welt AHB erheben und es Bescherung!
Alles Arschhaar!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Links2000 Gevatter Schnitter „It's Arschhaartime!!!“
Optionen

Der Guru, er spricht wieder zu uns!

Der Pele unter den Arschhaarkämmern, die Person, die AH´s verschwinden laßen kann wie Copperfield, der Hoeneß unter den AH-Vermarktern, die Reinkarnation des Analmessias

ER SPRICHT WIEDER ZU UNS!!!!!!!!

Welcome back, jevattern

AH4ever

Links2000

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Links2000 „Der Guru, er spricht wieder zu uns!Der Pele unter den Arschhaarkämmern, die...“
Optionen

Hi,
wer verbirgt sich hinter Links2000, ein bekannter AHB-Funkionär oder ein glühender Fan mit Sinn für feine Ironie?
gevatter Hoeneß

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
investor Links2000 „Der Guru, er spricht wieder zu uns!Der Pele unter den Arschhaarkämmern, die...“
Optionen

ja, ein ah-bruder? noch nicht eingetragener ah-bruder? sprich mit uns!!
investor

bei Antwort benachrichtigen
investor Gevatter Schnitter „It's Arschhaartime!!!“
Optionen

hoooo oohhhh meine gebete wurden erhört!!!
jeden abend habe ich in einer opferschale ein büschel arschhaare, von mir lelbst ausgerissen, erst mit öl eingerieben dann angezündet!!! der rauch sollte den meister besänfteigen und den schnitter wieder zu uns rufen!!!! es hat geklappt!!!

pro arschhaar!

bei Antwort benachrichtigen
NassRasur (Anonym) Gevatter Schnitter „It's Arschhaartime!!!“
Optionen

Ich finde das Thema "AH" blöde und auch recht einsilbig. Irgendein Kranke will diesen Scheiss mit "EK" fortsetzten. Das Ganze ist weder witzig noch hat das was mit Ironie zu tun. Es ist einfach nur blöde und doof. Komisch, ich denke, Ihr AH-Jünger habt extra `ne eigene Page gebastelt, seid Ihr denn nicht in der Lage ein Chat einzubauen?

Gruss,
Tanja

bei Antwort benachrichtigen
investor NassRasur (Anonym) „Ich finde das Thema AH blöde und auch recht einsilbig. Irgendein Kranke will...“
Optionen

hi,
wennde da gewesen währst wüßtest dus :)
du hast ganz recht..es ist blöde und doof. und? unsere regierung ist blöde und doof und haben die einen chat auf ihrer seite?
als tipp>ignorier alles was blöd ind doof ist.

tschau

bei Antwort benachrichtigen
TrockenSchnitt (Anonym) NassRasur (Anonym) „Ich finde das Thema AH blöde und auch recht einsilbig. Irgendein Kranke will...“
Optionen

Hallo,
wie Du weißt, sind wir hier auf einem Off-Topic Brett. Fals Du andere Themen suchst, die nichts mit Off-Topic zu tun haben, geh auf ein anderes Brett.

cu

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter NassRasur (Anonym) „Ich finde das Thema AH blöde und auch recht einsilbig. Irgendein Kranke will...“
Optionen

Danke Tanja,
wir lieben konstruktive Kritik, nur leider sind wir zu doof um daraus zu lernen.
Wer ist ist übrigens "irgendein Kranke" und was ist "EK" (Eisernes Kreuz?)?
Wenn ich so darüber nachdenke, wär's vielleicht ne ganz gute Idee "Eiserne Kreuze" für für besonders verdiente AHB zu verleihen.
Nochmals vielen Dank für die Anregungen.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Everlast NassRasur (Anonym) „Ich finde das Thema AH blöde und auch recht einsilbig. Irgendein Kranke will...“
Optionen

Nein,det sind wir nicht!Am liebsten lassen wir uns von irgenwelchen nassarasierten Transen mit falschen Namen beschimpfen.Jede Wette dass Du nicht Tanja sondern Rolf oder Mathias heisst...Lerne tolerant zu sein und nicht auf den Brettern rumzusurfen die ueber Deinem Niveau sind.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gevatter Schnitter „It's Arschhaartime!!!“
Optionen

ihr habt wohl zuviel von eurem zeug gesnifft, was?
wie kann man sich nur so gehen lassen?

bei Antwort benachrichtigen
geli_f (Anonym) (Anonym) „ihr habt wohl zuviel von eurem zeug gesnifft, was?wie kann man sich nur so gehen...“
Optionen

wenn dann geschnupft..schnuppfen oder schnupfen..

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker geli_f (Anonym) „wenn dann geschnupft..schnuppfen oder schnupfen..“
Optionen

ja so eine arschhaarline is fine

bei Antwort benachrichtigen
Naßsauger (Anonym) Gevatter Schnitter „It's Arschhaartime!!!“
Optionen

WAAAS???? Eiserne Kreuze für AHB-Verdienste?
Ist das nicht ein wenig altmodisch...auch wenn das AH in seiner Bedeutung in einem U-Boot des 2.WK seinen Anfang nahm?
Wie wärs mit der Verleihung des goldenen AH`s am Bande...verliehen vom großen Meister selbst im Rahmen einer Feierlichkeit zum Welt-AH-Tag?

Na wie wärs?

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Gevatter Schnitter „It's Arschhaartime!!!“
Optionen

Gevattern, man sollte die christliche Religion nicht so verarschen.Aus erster Quelle weiss ich dass die Hoelle noch viele freie Plaetze hat.Bis die Tage...


~Heil Arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
NassRasur (Anonym) Gevatter Schnitter „It's Arschhaartime!!!“
Optionen

Ohh, EVERLAST, Du bist ja ein ganz ein Toller! Aber sicher übe ich Toleranz, gerade bei Dir, mein Süsser. Was bleibt mir denn auch anderes übrig, wenn mein wirklich konstruktiver Beitrag als Beschimpfung angesehen wird?! Kämme weiterhin Deine 3 AH`s und pflege sie gut, damit ist Dein armes Hirn genug beschäftigt!

Gruss,
Tanja

bei Antwort benachrichtigen
muschel (Anonym) Gevatter Schnitter „It's Arschhaartime!!!“
Optionen

HI , Nassrasur ! Bist ja nur neidisch das du nicht sone schönen Arschhaare hast !! Meine haben sogar Lockenwickler drin und kriegen jeden zweiten Monat ne Dauerwelle , haben auch schon den ersten Platz im schönheitswetbewerb gewonnen !!!
ich bin auch eine Frau und stehe zu meinen Arschhaaren - TRANSEN MIT FALSCHEN NAMEN UND WEGRASIERTEN ARSCHHAAREN HABEN HIER WIRKLICH NICHTS ZU SUCHEN !!! FROHE ARSCHHAAR WEIHNACHT NOCH- ach was schenkt ihr euren A- haaren zu Weihnachten ????

bei Antwort benachrichtigen
Links2000 Gevatter Schnitter „It's Arschhaartime!!!“
Optionen

Wer sich hinter Links2000 verbirgt???

Hoho, der zweitgrößte AH-Fan seit es diese Brett hier gibt! Vize-Präsident des AH Bayern München! Der zweite(wenn auch nicht koksende)Chrissi Daum!!!!!!!!!

Greets

Lasse

bei Antwort benachrichtigen