CD-Rohlinge von ALDI
von NightnareSteve am 3 AntwortenTEVION CD-Rohlinge von ALDICD-R 74High QualitySilver Blue 650 MB10er-Pack9,98 statt 12,98Sind echt gute Dinger !
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
TEVION CD-Rohlinge von ALDICD-R 74High QualitySilver Blue 650 MB10er-Pack9,98 statt 12,98Sind echt gute Dinger !
auf 3 sat
Hat da jmd. Ahnung von ? Ich habe nämlich probleme mit virtual Turntable mit der headphone-Funktion !
Wer ist dafür das ich in Zukunft mein Maul halte ?Begründet aber eure Meinung !
hi ! Ich kann z.b. die Animation von pco nicht mehr sehen . gestern ging s noch , was mache ich verkehrt bzw. was muß ich im IE einstellen ?!
.. du schon so gut pfeifen kannst, daß du auch ohne Modem eine Verbindung zu deinem Serviceprovider aufbauen kannst.... du nicht weißt, was für ein Geschlecht deine besten Freunde haben, weil sie...
Kommt ein Skelett zum Arzt. Sagt der Arzt: Sie kommen aber reichlich spät! Mutter: Fritzchen, was hat da eben so gekracht? Fritzchen: Da wollte ein Auto in eine Seitenstraße abbiegen. Mutter: Aber...
Fucking bullshit Oh haua haua: Unbekanntes Objekt rast auf die Erde zu! Brägen im Weltraum! Los Angeles lardpress/zyn! Amerikanische Wissenschaftler haben im Weltall ein Objekt entdeckt, dessen...
lardpress/zynIst die Fernsehunterhaltung nach Glücksrad , Geh aufs Ganze und GZSZ nun endgültig auf dem untersten Level angekommen? Es muß wohl so sein, denn niemand konnte ahnen, dass die...
Warum Frauen nicht mit Männer Leben können1. Maenner sehen in Strumpfhosen laecherlich aus2. Maenner sind nur gemeinsam stark3. Maenner haben Angst vor Schwulen4. Maenner haben nie Schnupfen,...
Warum Männer nicht mit Frauen leben können1. Frauen koennen nicht fernsehen: Beim Zappen schalten sie zu langsam,weil sie einfach langsamer schalten.2. Frauen haben keinen Humor.3. Frauen wuerden...
Meine Frau war ja immer gegen die Anschaffung eines PCs. Sie von den technischen Errungenschaften zu ueberzeugen, ist genau so schwierig, wie einem Kakadu das breakdancen beizubringen. Aber eines...
Sehr geehrte Herren vom technischen Dienst,voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, daß das Programm einen Unerwarteten Sohn-Prozeß...
Warum in aller Welt wird hier ständig Zensur betrieben ?Kann mir jemand sagen warum auf diesem Board ständig Beitrage verschwinden ?Es ist zum kotzen !Danke Thomas !
Hi Leute ! Ich würde zu gerne mal wissen , ob dieser Chat tatsächlich funktioniert . Wer hat deshalb mal zeit und bock , sich zu diesem zweck mal morgen , also Do. so gegen Abend mit mir zu...
und das schmerzt, kann ich Euch sagen. Son Sack kann ja ne Menge ab, aber zu sehr sollte man ihn auch nicht belasten, denn das geht auf die Eier. Und mit einem Ei ist schlecht Kirschen essen, hat...
So duscht eine Frau1. Ziehen Sie Ihre Kleider aus und legen Sie sie in denentsprechenden Waeschekorb weisse Waesche / Buntwaesche 2. Gehen Sie, angezogen mit Ihrem Bademantel, ins Badezimmer.Wenn Sie...