Noch ´n Witz...
von FreddyK. amDie amerikanische Post hat die Verdienste Bill Gates gewürdigt, sein Konterfei ziert eine Briefmarke. Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, daß diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt. Die...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Die amerikanische Post hat die Verdienste Bill Gates gewürdigt, sein Konterfei ziert eine Briefmarke. Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, daß diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt. Die...
Features von Windows 98:
1. 1 Std.2. Ja3. das Streichholz natürlich4. Alle Monate5. einen , man wird nur einmal geboren6. 1 Std.7. weiss8. Einigkeit und ......9. 7010. 9 Schafe leben noch11. nein ist doch logisch oder v.Chr....
Kommunikation zwischen Mann und Frau --------------------------------------------------------------------------------Zwischen Mann und Frau gibt es ja immer wieder Verständigungsprobleme. Um Euch bei...
test des db servers - sorry, ging nicht anders-tw
hai leudswenn ich nicht grad arbeite koennt mich kugeln dann bin ich fanalbolisch dabei meinen body zu formen um beim american football gut auszusehen. ich weiss scheiss macho kram bla bla bla - aber...
der Airbus Crew : Das Lämpchen da blinkt - ach vergessen wirs des Architekten: Mir fällt da gerade was ein... des Astronauten: Nein, nein, meine Luft reicht noch ne Viertelstunde. des Bergsteigers:...
TEVION CD-Rohlinge von ALDICD-R 74High QualitySilver Blue 650 MB10er-Pack9,98 statt 12,98Sind echt gute Dinger !
auf 3 sat
Hat da jmd. Ahnung von ? Ich habe nämlich probleme mit virtual Turntable mit der headphone-Funktion !
Wer ist dafür das ich in Zukunft mein Maul halte ?Begründet aber eure Meinung !
hi ! Ich kann z.b. die Animation von pco nicht mehr sehen . gestern ging s noch , was mache ich verkehrt bzw. was muß ich im IE einstellen ?!
.. du schon so gut pfeifen kannst, daß du auch ohne Modem eine Verbindung zu deinem Serviceprovider aufbauen kannst.... du nicht weißt, was für ein Geschlecht deine besten Freunde haben, weil sie...
Kommt ein Skelett zum Arzt. Sagt der Arzt: Sie kommen aber reichlich spät! Mutter: Fritzchen, was hat da eben so gekracht? Fritzchen: Da wollte ein Auto in eine Seitenstraße abbiegen. Mutter: Aber...
Fucking bullshit Oh haua haua: Unbekanntes Objekt rast auf die Erde zu! Brägen im Weltraum! Los Angeles lardpress/zyn! Amerikanische Wissenschaftler haben im Weltall ein Objekt entdeckt, dessen...
lardpress/zynIst die Fernsehunterhaltung nach Glücksrad , Geh aufs Ganze und GZSZ nun endgültig auf dem untersten Level angekommen? Es muß wohl so sein, denn niemand konnte ahnen, dass die...
Warum Frauen nicht mit Männer Leben können1. Maenner sehen in Strumpfhosen laecherlich aus2. Maenner sind nur gemeinsam stark3. Maenner haben Angst vor Schwulen4. Maenner haben nie Schnupfen,...