Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Am Anfang schuf der Liebe Gott Himmel und Erde, das Land und das Wasser, und die Tiere. Und dann schuf ER den Menschen nach seinem Ebenbild und nannte ihn Adam. Froehlich hopste Adam durch den Garten...
Ruhig Junge! Immer schön ruhig! Wir wollen nicht außer vielleicht Hr. Pentium , dass Du noch x-plodierst. Wenn Dunix zu tun hast, kannste mal bei uns Straße kehren oder mein Zimmer vom Elektro-Smog...
Ein Mann geht am Strand spazieren und findet eine Wunderlampe. Als er daranreibt, steigt ein Geist empor und spricht in an Dank Dir, guter Mann. WeilDu mich aus meinem Gefängnis befreit hast, seien...
Was die Zahl 98 in Windows98 bedeutet:Die Prozentzahl der User, welche ihre Rechner-Hardware aufrüsten müssen.Mindestanforderungen des Hauptspeichers in MBDie Anzahl der freien Megabyte, die man auf...
Artikel 1 NMSVerf Net-Mail-Smily-Verfassung 1 Die Wuerde des Smilies ist unantastbar. Sie zu achten und zu schuetzenist die Verpflichtung aller user.2 Die user bekennen sich darum zu unverletzlichen...
Vater Microsoft, der du bist auf der Festplatte,geheiligt werde dein Windows,dein Update komme,dein Absturz geschehe,wie in Windows, also auch in Office,unser täglich Internet gib uns heute,und...
Der Wecker schellt. Nein, das kann doch nicht sein. Zu kurz war die Nacht, der Wecker darf noch nicht klingeln, nicht jetzt schon. Es ist gemütlich warm in meinem Bett, ich träum doch gerade so...
THE URGE Oh, no, Belinda groaned to herself, not now, please not now, I don t have time for this right now!!! But no amount of pleading ordenial would change the basic facts, she was a lesbian fem who...
Warum ich meine Sekretarin feuerte......Vor zwei Wochen hatte ich meinen fünfundvierzigstenGeburtstag, und ich fühlte mich ohnedies nicht sehr wohl.Ich ging zum Frühstück und wußte, daß meine...
Die Scheidung hat viele soziale Vorteile: Denn mal ehrlich,ohneScheidung hätten doch viele Frauen gar kein Einkommen. Meine Lieben Landwirte, keine Angst! BSE kann nicht durchGeschlechtsverkehr...
Wo steht es wenn eine Frau ihren Mann umbringt?- In der Bild-Zeitungund wo steht es wenn ein Mann seine Frau umbringt?- In Schöner wohnen Was macht eine Frau nach dem Sex? Sie stört !Anm.: Sollte...
Ey Leute, mal ne bescheidene Frage.Warum wurschtelt ihr alle mit ner 20 Jahren alten Technik rum ?? Die nur 640 k adressieren kann ??Mensch !! Der Amiga Motorola Inside konnte schon rund 20 MB...
Hi Freunde,gestern abend war es mal wieder so weit, eine Sternstunde der Menschheit verging im Stundenglas der Zeit: Auf Arte wurde Das Boot wiederholt!Und wieder sprach Jan Vedder die legändären...
Jesus und Petrus spielen Golf. Petrus schlägt als erster, beim ersten Schlag sofort ins Gruen, mit dem zweiten Schlag locht er ein. Jesus schlägt und trifft sofort beim ersten Schlag. Petrus:...