Nochmal Weihnachten...(...)
von FreddyK. amWhen the last Kalender-sheetsflattern trough the winter-streetsand Dezemberwind is blowing,then ist everybody knowingthat it is not allzuweit:she does come - the Weihnachtszeit.All the Menschen,...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
When the last Kalender-sheetsflattern trough the winter-streetsand Dezemberwind is blowing,then ist everybody knowingthat it is not allzuweit:she does come - the Weihnachtszeit.All the Menschen,...
Hallo Setianer,eben ist mir aufgefallen, dass die Rechenzeit im Team Nickles reduziert wurde. Hängt das mit der fehlerhaften Versio 3.0 zusammen, weiss da jemand was???cu at Seti,GTFreak
Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.Alle wollen zurück zur Natur, doch keiner zu Fuß.Alles hat Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich.Alles ist richtig, aber nichts...
Fallbeispiel:SchnittwundeMänner und Frauen neigen dazu, inalltäglichen Situationen recht unterschiedlich zu reagieren. Hier sehen wir dasam Beispiel der Situation, frau/man hat sich in den Finger...
Wo kriege ich ein Freeware-Programm her, das Ping, Finger, Whois, Trace, etc kann?Es sollte für Win32 geschrieben sein. Ich habe schon NetLab ausprobiert, aber es funktioniert nicht mehr.Ein Update...
Der L2 Cache. Ende meiner heutigen Reise, die ich zur Ehrung der deutschen Bundesregierung für die heiligsprechung der ehe zwischen sexuelle reflexiv gesinnten menschInnen. Äh...der deutschen...
Kein Text angegeben
VORWORT / WARNUNG: Dies ist der Mitschnitt eines Interviews, geführt von unserem Reporter emtewe mit einem verzweifelten PC-User. Lesern mit empfindsamen Gemüt wird dringendst davon abgeraten sich...
O.K. , nachdem hier schon die Brüderschaften des Arschhaars , der Krampfader am Sack und neuerdings die EK - Brothers vertreten sind , wird s ja wohl Zeit für ein gemütliches Clubhaus . Ich schlage...
8:30 hKölnisch Wasser auf Teppich gespritzt.Riecht fein.Mama böse.Kölnisch Wasser ist verboten.8:45 hFeuerzeug in Kaffee geworfen.Haue gekriegt.9:00 hIn Küche gewesen.Rausgeflogen.Küche ist...
GetGo.de, Viva und Motor Music präsentieren: Monster Magnet Queens Of The Stone Age - DAS Powerpaket live im Netz!Am 27. November startete die Monster Magnet-Tour im ausverkauften Hamburger Docks....
Über Mutterbretter, Weichware und Schlappscheibentreiber...Den meisten von uns ist klar, daß das englische Wort Computer vom Verb compute rechnen, schätzen kommt, dass ein Computer also ein Rechner...
1. Semester05:30Der Quarz-Uhr-Timer mit Digitalanzeige gibt ein zaghaftes Piep-Piep von sich. Bevor sich dieses zu energischem Gezwitscher entwickelt, sofort ausgemacht, aus dem Bett gehüpft. Fünf...
schau bitte mal auf s Brett HARDWARE PERFEKT KONFIGURIEREN in mein Posting an dich.Danke
Moin,merkwürdige Folge, das!Moinauch
Hi,danke nochmal für die Biers gestern.Ging wohl doch nicht so problemlos mit der Serverumstellung...Gruß greg
Wie Weihnachten 99 im Internet gezeigt hat, heißt jetzt Weihnachten nichtmehr Weihnachten, sondern X-mas, also muß der Weihnachtsmann auch der X-mansein!Da X-mas 2000 quasi schon vor der Tür steht,...
Montag, 04. JuliSchon um 6:58 trifft Lagerist Erwin B. in der Kraftfahrzeugzulassungsstelleein, wo der Schalterbetrieb um 8 Uhr beginnt. Seine Pünktlichkeit wird nicht belohnt. 262 Mitbürger waren...
Wer von Euch kennt ein leckeres Rezept für eine 4 Eichelkäsepizza oder Makkaroni mit Eichelkäsesoße ?Nennt mir doch bitte eure Lieblingsrezepte.In diesem Sinne Heil Eichelkäse Euer Shadow Man
Bei McDonalds:Bill Gates : Ich hätte gern einen BigMacKassierer : Ein BigMac, eine Cola. Macht 6,99Bill Gates : Ich hab nur einen BigMac bestelltKassierer : Die Cola gehört dazu, ist Teil eines...