Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
VORWORT / WARNUNG: Dies ist der Mitschnitt eines Interviews, geführt von unserem Reporter emtewe mit einem verzweifelten PC-User. Lesern mit empfindsamen Gemüt wird dringendst davon abgeraten sich...
O.K. , nachdem hier schon die Brüderschaften des Arschhaars , der Krampfader am Sack und neuerdings die EK - Brothers vertreten sind , wird s ja wohl Zeit für ein gemütliches Clubhaus . Ich schlage...
8:30 hKölnisch Wasser auf Teppich gespritzt.Riecht fein.Mama böse.Kölnisch Wasser ist verboten.8:45 hFeuerzeug in Kaffee geworfen.Haue gekriegt.9:00 hIn Küche gewesen.Rausgeflogen.Küche ist...
GetGo.de, Viva und Motor Music präsentieren: Monster Magnet Queens Of The Stone Age - DAS Powerpaket live im Netz!Am 27. November startete die Monster Magnet-Tour im ausverkauften Hamburger Docks....
Über Mutterbretter, Weichware und Schlappscheibentreiber...Den meisten von uns ist klar, daß das englische Wort Computer vom Verb compute rechnen, schätzen kommt, dass ein Computer also ein Rechner...
1. Semester05:30Der Quarz-Uhr-Timer mit Digitalanzeige gibt ein zaghaftes Piep-Piep von sich. Bevor sich dieses zu energischem Gezwitscher entwickelt, sofort ausgemacht, aus dem Bett gehüpft. Fünf...
Wie Weihnachten 99 im Internet gezeigt hat, heißt jetzt Weihnachten nichtmehr Weihnachten, sondern X-mas, also muß der Weihnachtsmann auch der X-mansein!Da X-mas 2000 quasi schon vor der Tür steht,...
Montag, 04. JuliSchon um 6:58 trifft Lagerist Erwin B. in der Kraftfahrzeugzulassungsstelleein, wo der Schalterbetrieb um 8 Uhr beginnt. Seine Pünktlichkeit wird nicht belohnt. 262 Mitbürger waren...
Wer von Euch kennt ein leckeres Rezept für eine 4 Eichelkäsepizza oder Makkaroni mit Eichelkäsesoße ?Nennt mir doch bitte eure Lieblingsrezepte.In diesem Sinne Heil Eichelkäse Euer Shadow Man
Bei McDonalds:Bill Gates : Ich hätte gern einen BigMacKassierer : Ein BigMac, eine Cola. Macht 6,99Bill Gates : Ich hab nur einen BigMac bestelltKassierer : Die Cola gehört dazu, ist Teil eines...
Schon vor ca. 3 Monaten habe ich T-DSL bei unserer wunderbaren deutschen Telekom bestellt.Ca. 3 Wochen später bekam ich dann einen Wisch indem mir zum 1.Oktober 2000der Zugang für T-DSL zugesichert...
habe eben ein paar - für zappa -fan s - interessante Seiten gefunden mit der deutschen Übersetzung von etlichen Songshttp://musik.exit.mytoday.de/frunobulax/http://www.kuhnibert.de/und auch Matt...
FRUEHSTUECKSLIEBEDonnerstag morgen. Wir sitzen am Fruehstueckstisch. Ich habe Kaffee gekocht und Broetchen geholt, den Tisch gedeckt und dich gerufen. Genau wie am Montag, am Dienstag, am Mittwoch und...
Und es geht wieder los. Aus dem Kaufhaus-Lautsprecher dudelt Stiiihiille Nacht und Berge von gefüllten Lebkuckenherzen stehen dort, wo man sonst nach Supersonderangeboten direkt von der Palette...
Ein neuer, ganz, ganz gefährlicher Virus ist im Umlauf!Wenn Sie ein Email mit dem Titel BAD-TIMES erhalten, löschen Sie sie sofort ohne sie zu lesen! Es handelt sich dabei um den bislang...
Hi, Leute,mich würde wirklich von manchem wenigstens in Stichworten interessieren, wer er ist - wie wär s mit Visitenkarten?-Natürlich insbesonder von Sabine C, jung, weiblich.....ähhhm....oder...