Off Topic 20.418 Themen, 226.772 Beiträge

Künftig wieder Fernsehen...

Amenophis IV / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

....Fußball und Bier auf diesem Brett? Wie langweilig. Lasst uns doch Streifzüge durch das Netz unternehmen, Gedichte posten, wegen mir auch über Rechtsradikalismus diskutieren, selbstverständlich über Arschhaare mit Strähnchen.
Über Religion, Glück, Liebe, Sex,
Kühe, Elefanten, Ameisen
Klaviere, Nasenpopel, Seti, Spielsucht,
Über die Herstellung von Quarzuhren
Über die Zahl der Sterne am Himmel
Thunfisch in Dosen
Polytetrafluorethylen
Den Beruf des Straßenkehrers bei Regen
Über Halogenlicht und Kerzenschein.

Sonst wir\'s mir hier zu langweilig.

Salut

bei Antwort benachrichtigen
Loopi Amenophis IV „Künftig wieder Fernsehen...“
Optionen

Dann ein Witz:
Beamte sind wie Viren. Sie wirken nicht indem sie handeln, sondern indem sie sich vermehren


Gruß (geklaut, hihihi)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „Künftig wieder Fernsehen...“
Optionen

fussball waer schon mal nicht schlecht ihr "turteltauben"
ihr koennt nicht nur von euch ausgehen
aber was ist das nur fuern schaendliches brett geworden?
freddy auf kuh bzw. kuhaantitaet - kein sonstwelch harter knilch mehr
PENTIUM du arsch wo bist du?
gelangweilt der lard

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Anonym „fussball waer schon mal nicht schlecht ihr turteltauben ihr koennt nicht nur von...“
Optionen

Fick dich in den Arsch, du Drecksack!! (-:
(ist das gut und 'hart'?)
sy -a.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „Künftig wieder Fernsehen...“
Optionen

Hi Amenophis IV !
Bin dabei , das Tragische ist nur , aufgrund der meines Erachtens zu hohen Anzahl von Postings , sind manche interessante Sachen schon weg , bevor man richtig Zeit hatte sie überhaupt in Ruhe zu lesen . Ich kann und mag mich also morgens beim Kaffeetrinken nicht durch 10 - 20 neue POstings durchlesen , dazu fehlt einfach die Zeit . Und wenn ich sie dann später am Abend in aller Ruhe GENIEßEN könnte (und auch will ! ) sind sie schon wieder verschwunden !!! Mein Vorschlag daher : Entweder noch ein Forum , beispielsweise Spotlight.de zum posten von nicht ganz so elementar wichtigen Dingen benutzen , oder es macht jemand 'ne Homepage auf , die solche Postings aufnimmt ( weiß nicht , ob Investor's Page diesem Datenstrom gewachsen wäre.... ). Auf jeden Fall fände ich es schade , auf gute Diskussionen und wirklich interresante Links und Themen verzichten zu müssen ! Vielleicht hat ja noch jemand anders ein paar gute Ideen diesbezüglich !?
P.S. Da daß hier mit dem Chat 'ne äußerst *%$'# Nummer ist , stelle ich Interessierten Leuten meinen Chat zur Verfügung , könnt ja posten , wenn Ihr Bock habt vorbeizuschaun , ich habe Abends eigentlich meistens Zeit !
So , schönen Gruß an Alle netten Nickelianer !
marc zappa jr.
http://markimarc.mainchat.de/

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym) Amenophis IV „Künftig wieder Fernsehen...“
Optionen

SCHEISSARSCHLOCH

bei Antwort benachrichtigen