Sensationeller Fund
von Amenophis IV am 1 AntwortKrümmt das Arschhaar sich ganz lockigUnd der Nillenkäs ist flockigStrahlt Gevattern voller GlückPflegt liebevoll sein bestes Stück.Bröckelt den Käse in die SuppeDas Haar krault mit der...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Krümmt das Arschhaar sich ganz lockigUnd der Nillenkäs ist flockigStrahlt Gevattern voller GlückPflegt liebevoll sein bestes Stück.Bröckelt den Käse in die SuppeDas Haar krault mit der...
Moin,besteht eigentlich schon eine Liste der Brettgurus ?Wäre vielleicht mal ganz praktisch, eine zu machen.Und weiß jemand die Adresse von TW und Michael?CUDer Adressenfänger
Hi gre-cu,Dienstag, 28.11.00, 20. Uhr im Schmock / Augustenstr. Nähere Infos von TW!cu,GTFreak
Aller Anfang ist schwer...Früher oder später kommt jeder Surfer mal auf die Idee selbst eine tolle Homepage ins Netz zu stellen, das Problem ist nur, wie? Wenn du meine Tips für die eigene Homepage...
Sag mal, vor wenigen Tagen hab ich das von dir gefunden: PS: Ich brauche nicht 500 Zeilen hier posten, Ich habe genug zu tun mit der Programmiererei bei anderen Firmen....und jetzt zähle ich so die...
Moin,schaut euch das mal an:http://www.guinnessworldrecords.com/record_catagories/recordhome.asp?RecordID 53519Weiter so!!!Gruß, Moinauch
hiho ein huebscher test... mit Abit und Microsoft im text, und auch Borland und andere Hersteller wie IBM die habe aber nur 3 zeichen und werden ignoriert und ELSA und etc. pp - mal sehen obs geht.. :...
Weihnachten. Jedes Jahr das gleiche. Dieses war schon das siebente Jahr in Folge, in dem Harald an Weihnachten allein war, und da er es nicht fertigbrachte, andere Menschen kennenzulernen, wuerde sich...
Hallo Leute,wieviele Menschen braucht man um,einen demokratischen Staat zu gründen???
Die Sonne scheint,die Vögel zwitschernDie Arsch-und Sackhaare wollen gepflegt sein.Macht euch an die Arbeit. Ich klinke mich erst mal wieder aus, weil ich - kein Witz - auf dem Friedhof alte Freunde...
Hi greg-cu,habe gesehen, dass Du auch aus München bist. Kann man sich nicht mal treffen??? Über PC s, Seti, etc. ratschen!?Melde Dich mal, Du wirst schon wissen wie...GTFreak
Läuft die Elsa 3D Revelator Brille auf eine Geforce MX ?
http://www.nickles.de/forum2/forum2.php3?cmd viewonly table archiv1 id 41745
Ich habe die Postings wie werde ich VIP gelesen und beschlossen, dass eine neue VIP-Sitzung eingerufen werden soll:Grund:ICH WILL VIP WERDEN!Wenn nicht, dann kündige ich meinen ISP ,verkaufe meinen...
Also : Es gibt Intel Pentium CPUs in 1,0 GHz, 933, 866, 850, 800 ,750, 733, 700 , 667, 650, 600, 550, 533, 500 und 450 MHz.Wie in aller Welt kann Aldi dann einen P3 mit 900 MHZ verkaufen.Das müsste...
Wer von Euch FreddyK , Lard , NightnareSteve , Amenophis IV , Marauder , Athlonburner , GTFreak...... Hat ADSL ? Und wenn nicht warum ?
ENZYKLIKAFIDES ET RATIOVON PAPSTJOHANNES PAUL II AN DIE BISCHÖFEDER KATHOLISCHEN KIRCHEÜBER DAS VERHÄLTNISVON GLAUBE UND VERNUNFT LIBRERIA EDITRICE VATICANA VATIKANSTADTEhrwürdige Brüder im...
hi freddy co.es gibt ihn noch den lardeisige bude und unzaehlige drings, div. trips n joints spaeter seh ich mal wieder rein und es geht mir wieder gut! ich bin dermassen verseucht das es nur gut sein...
Ich habe Tux gekipptnapt.Es geht ihn noch gut.Meine Forderungen:Installiert Windows, oder ich sperre Tux mit Bill Gates in einem abschlossenen Raum.Wenn ich nicht innerhalb von 48 Stunden alle...