Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

kurze bitte

thomas woelfer / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

liebe leute, ich weiss das das einbetten von images nett ist - aber bitte lasst es doch aus den betreff-zeilen raus: das macht die sache wirklich nicht leichter zu lesen....

vielen dank,
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV thomas woelfer „kurze bitte“
Optionen

jojo. du stösst bei uns ja auf Einsicht, vor allem des Mißbrauchs wegen.
Aber sag mal, hast du irgendwie meinen Standard-Pharao lahmgelegt?
Und noch 'ne Anregung, für a l l e Bretter: Z u s ä t z l i c h jeweils ein Chat-Brett einrichten. Vorteile:
-fragen und antworten sofort
-nachfragen
-echte Diskussion von Problemfällen.
Wer nicht online ist, hat keine Nachteile - kann nach wie vor posten wie bisher.
Salut -

Loopi Amenophis IV „jojo. du stösst bei uns ja auf Einsicht, vor allem des Mißbrauchs wegen. Aber...“
Optionen

Den hab ich geklaut.

Salut -

Amenophis IV Loopi „Den hab ich geklaut.Salut -“
Optionen

Looooooopi!!!!

PS: Er geht wirklich nicht mehr, und ich rätsle, warum. Ich hab noch 'ne Idee, ernst gemeint: Hier einen online-html-Kurs anbieten. Hätte den großen Vorteil, daß jeder von jedem lernen und es gleich ausprobieren kann.

FreddyK. Amenophis IV „Looooooopi!!!!PS: Er geht wirklich nicht mehr, und ich rätsle, warum. Ich hab...“
Optionen
Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Amenophis IV FreddyK. „www.selfhtml.de“
Optionen

Danke - hab ich mir gestern runtergeladen und entzippt, muß aber nochmal auf der Site nachscheuen, wie man's installiert.
Aber ich denke, das kann die Kommunikation nicht ersetzen - wie man hier an den Seiten sieht.
Möglichkeit a) Ich habe ein Problem und frage ein Buch - suuuuuchen, dann falsch verstehen.
Möglichkeit b) ich frage jemand, der das alles hinter sich hat.
Womit ich nichts gegen Bücher gesagt haben will.

Und dazu eine kleine Geschichte (nicht aus dem Netz...):

Picasso hat einmal auf Bestellung ein Portrait gemalt. 8 Stunden Arbeit. 10.000 $.
'Was, 10.000 $ für 8 Stunden Arbeeit???"
"Für 20 Jahre Arbeit."

Salut -

thomas woelfer Amenophis IV „Danke - hab ich mir gestern runtergeladen und entzippt, muß aber nochmal auf...“
Optionen

aeh- nur zur info: hab' ein paar von den postings geloescht, da die kaputten header dazu fuehrten, das die seiten mit einigen browsern nicht nur kaputt waren sondern gar nicht mehr angezeigt werden konnten...

WM_SORRY
thomas woelfer

FreddyK. thomas woelfer „aeh- nur zur info: hab ein paar von den postings geloescht, da die kaputten...“
Optionen

Mit Opera kein Problem, außer komplette Fettschrift.
Sieht aber wieder "ordentlich" aus ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Loopi FreddyK. „Mit Opera kein Problem, außer komplette Fettschrift.Sieht aber wieder...“
Optionen

... und nun keine Experimente mehr ;-).

Gruß, Loopi

GTFreak Loopi „Den hab ich geklaut.Salut -“
Optionen

Nein, er ist mir zugelaufen...!
Und ich würde ihn gern gegen tauschen!!!

ich warte *schnief*,
GTFreak

thomas woelfer Amenophis IV „jojo. du stösst bei uns ja auf Einsicht, vor allem des Mißbrauchs wegen. Aber...“
Optionen

hi.

>> Aber sag mal, hast du irgendwie meinen Standard-Pharao lahmgelegt?

nope. hab ich nichts mit zu tun - den lädst du ja eh' von einem anderen server- da hab' ich keinen einfluss drauf...

>> Und noch 'ne Anregung, für a l l e Bretter: Z u s ä t z l i c h

prinzipiell spricht da nichts dagegen - allerdings ist der chat ja schon jetzt ehere unterbelegt... bin mir nicht so sicher ob da ein weiteres aufteilen wirklich sinn machen wuerde...

andere meinungen ?

WM_QUERY
thomas woelfer

Moinauch thomas woelfer „hi. Aber sag mal, hast du irgendwie meinen Standard-Pharao lahmgelegt?nope. hab...“
Optionen

Moin,
ist eine ganz interessante Idee. Man könnte ja auf einigen Brettern, wo es sich lohnt, einen IRC-Channel integrieren!?...ist aber sicher ne Menge Arbeit.

Gruß, Moinauch

Amenophis IV thomas woelfer „hi. Aber sag mal, hast du irgendwie meinen Standard-Pharao lahmgelegt?nope. hab...“
Optionen

hi,
>allerdings ist der chat ja schon jetzt ehere unterbelegt

ich denke, das liegt am Verfahren. 1. eigene Sofware, 2. schwer zu finden, 3. amorph.
wenn er irgendwo zugeordnet wäre und einfacher zugänglich, wäre das anders.
Einfach mal probieren, zunächst mal bei 'Allgemeines'. Und nur, jedenfalls zunächst, zu festgelegten Zeiten (z.B. 21 - 23 h), damit sich die Interessenten nicht verlaufen. So etwa würde ich das angehen.
Salut -

Anonym thomas woelfer „hi. Aber sag mal, hast du irgendwie meinen Standard-Pharao lahmgelegt?nope. hab...“
Optionen

hi tw
man muesste ihn nicht aufteilen (chat) sondern nur besser verkaufen
ein chat mit rauemen fuer die gaengigsten bretter
und den in der home - ich glaube das mit dem client ist ein wenig ungluecklich
gruss lard