wie teilen wir den eti?
von lard am 6 Antwortengesetzt dem fall wir finden einen eti, wie teilen wir den dann auf?ich wuerde gerne etwas filet haben wollen - jammi jammi - waer das moeglich? muessen wir einen fleischtest machen wenn es sich um...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
gesetzt dem fall wir finden einen eti, wie teilen wir den dann auf?ich wuerde gerne etwas filet haben wollen - jammi jammi - waer das moeglich? muessen wir einen fleischtest machen wenn es sich um...
Moin!Hier mein Einstiegsgebot:-Ich arbeite jeden Monat 25 bis 28 Tage...-An jedem Tag 9.5 bis 10 Stunden...-Mit ner halben Stunde Pause...-Und in jeder Stunde verdiene ich satte 9.10 MarkWie? Ganz...
Hier ist der Kundendienst von WordPerfect, kann ich Ihnen helfen? Ja, ich habe Probleme mit WordPerfect Was für Probleme sind das? Also, ich habe gerade getippt, und plötzlich waren die Wörter...
von wann bis wann gingen genau die siebziger jahre? also von 19xx bis 19xx?bitte eine genaue antwort!danke investor
Hotline: Guten Tag, hier ist die Juwel - Hotline. Was kann ich für Sie tun DAU: Guten Tag, mein Name ist Daumeier. Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Hotline: Welches denn, Herr Daumeier? DAU:...
Hi Leute ! Kennt jemand ne Page oder ne Spielezeitschrift , wo man sich mal über die verkauften Stückzahlen von Computerspielen schlau machen kann , oder geben einem darüber sogar eventuell die...
Na werden heute die 10000 geknackt?computerschlumpf
YEAHHHH !!!!
ich bin drogenfrei - rehabilitiert -wirklich - und ich hab auch aufgehoert nick cave - jonni cash -tom waits zu hoerenecht ich bin wieder der alte sackalso redet wieder mit mirbitteauf knien flehend...
Was soll die Scheiße denn jetzt schonwieder? , werden sich jetzt einige von Euch fragen, aber hinter dieserFrage steckt ein tiefer Sinn. Forschende Psychologen haben herausgefunden, daßbei vielen...
Ich werd noch verrückt, da sucht man nach ner Site für Bassrollen und landet auf einer wo so ein Scheiß wieKruppstahl, Arier und Judenlüge propagiert werden! Nu mailt mal eurem Provider die...
Hey, Freddy, ich warte....und warte....und warte. Wo ist mein Lesestoff für heute abend?Salut -amenophis
Weihnachtsmann, meine schönste Rolle Es gibt nichts schöneres als den Traum der Kinder vom Weihnachtsmann. Ich weiß es, denn ich habe ihn selbst oft geträumt. Aber ich bin Jude, und meine Eltern...
When the last Kalender-sheetsflattern trough the winter-streetsand Dezemberwind is blowing,then ist everybody knowingthat it is not allzuweit:she does come - the Weihnachtszeit.All the Menschen,...
Hallo Setianer,eben ist mir aufgefallen, dass die Rechenzeit im Team Nickles reduziert wurde. Hängt das mit der fehlerhaften Versio 3.0 zusammen, weiss da jemand was???cu at Seti,GTFreak
Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.Alle wollen zurück zur Natur, doch keiner zu Fuß.Alles hat Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich.Alles ist richtig, aber nichts...
Fallbeispiel:SchnittwundeMänner und Frauen neigen dazu, inalltäglichen Situationen recht unterschiedlich zu reagieren. Hier sehen wir dasam Beispiel der Situation, frau/man hat sich in den Finger...
Wo kriege ich ein Freeware-Programm her, das Ping, Finger, Whois, Trace, etc kann?Es sollte für Win32 geschrieben sein. Ich habe schon NetLab ausprobiert, aber es funktioniert nicht mehr.Ein Update...
Der L2 Cache. Ende meiner heutigen Reise, die ich zur Ehrung der deutschen Bundesregierung für die heiligsprechung der ehe zwischen sexuelle reflexiv gesinnten menschInnen. Äh...der deutschen...
Kein Text angegeben