Kuh-Riosa
von Amenophis IV am 1 AntwortSCHOTTLAND: Wird die indische Kuh, seit ewigen Zeiten eng verbunden mit der Hindu-Mythologie, zum Patent angemeldet? Das Roslin Institute of Scotland, die Geburtshelfer von Dolly, dem ersten geklonten...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
SCHOTTLAND: Wird die indische Kuh, seit ewigen Zeiten eng verbunden mit der Hindu-Mythologie, zum Patent angemeldet? Das Roslin Institute of Scotland, die Geburtshelfer von Dolly, dem ersten geklonten...
1. Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen,und obwohl es sich dabei haupsächlich um...
Schulaufsatz über die KuhDie Kuh ist ein Säugetier und ein Haustier. Sie ist überall. Sie ist mit Rindsleder überzogen. Hinten hat sie einen Schwanz mit einem Pinsel dran, damit jagt sie die...
Bei Nacht sind alle Kühe schwarz.Bei der Nacht ist so finster im Weg,Man sieht weder Brücke noch Steg,Weder Stock noch Stein,Man stößt sich ans Bein,Drum geh ich nicht gern allein. Bei der Nacht...
http://www.kuh.at/
22 Tips deine Mitmenschen zu Ärgern.1. Setz Dich in der Mittagszeit in dein geparktes Auto ziele mit einem Fön auf die vorbeifahrenden Autos, um zu sehen, ob sie langsamer fahren.2. Ruf Dich selbst...
Hat einer von Euch ne Ahnung ?Ich würde gerne von T-Online ISDN Flat zum T-DSL Flat wechseln.Muß ich mich dafür neu anmelden oder ummelden ?Und wenn ja wie lange dauert es bis ich die neue Flatrate...
mach ich mich auch vom ackerwas solls - war nett mit euch so long der lard
Erster SchrittWegfall der Großschreibung, einer sofortigen einführung steht nichts im wege, zumal schon viele grafiker und internetler zur kleinschreibung übergegangen sind.zweiter schrittwegfall...
Kühe leben friedlich in Rudeln miteinander im Wald. Wenn sie schlachtreif sind, treibt man sie mit Netzen zusammen undtötet sie human mit Schnellfeuerharpunen. Der entstehende Brei wird der...
Gehören Sie etwa auch zu der ebenso genialen wie geplagten Spezies Mensch, die alle Gebrauchsanleitungen grundsätzlich ungelesen wegschmeißt?Diese Gattung des Homo kannichalleine folgt einem...
Sieben. Und was willst Du mal werden? Acht.
Hallo, da sind ja einige Teammitglieder ohne Namen Nr.57 und 49,stand 6.12. 23Uhr Sind die geheim?Gruß Loopi, z.Zt.Nr.9
gibt es spezielle shampoos fuer arschhaare?schuppen arschhaare?wer hat blonde straenchen in denselben?gruss euch lard
test
Hi Leute ! Also Ich stehe auf alles , was richtig schön abgedreht ist !Meine absoluten Favouriten sind :Und täglich grüßt das Murmeltier Der Schläfer - mit Woody AllanDas Leben des BrianMel...
ich habe mir, haha die ähnlichkeit zu dir haha, zwei die gleichen festplatte geholt!! und heute den abit hot rod bestellt!! ich dachte das kann meinen dual bx opa mal beine machen...nur ich...
Liebe Mitarbeiter, wie schon in den Vorjahren wollen wir auch in diesem Jahr das anstrengende Geschäftsjahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier beenden. Da es im letzten Jahr einige etwas...
Habt ihr gut geschlafen? Ich nicht.Wollte aber nur als erster mit dem heutigen Datum auf dem Brett stehen. Salut a.