Off Topic 20.581 Fragen und Themen, 228.796 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
@ GTFreak
von Loopi am 3 AntwortenDa, nehme doch diesen! Gruß,Loopi
seti@home
von xafford am 3 Antwortenoch gottelchen......ich finde das ja echt süß von euch, daß ihr euch alle so rührend um den armen kleinen seti kümmert, der da allein @home sitzt, aber is das net etwas deprimierend, daß er nie...
EDVler und Banker
von FreddyK. am 2 AntwortenEine Gruppe von EDV-lern und eine Gruppe von Bankern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Banker besitzt eine Fahrkarte, dagegen hat die ganze Gruppe der EDV-ler nur eine einzige Karte....
?? Heute Fußball oder was ??
von Amenophis IV am 1 AntwortIst heute Fußball oder warum seid ihr so faul? Keine Arschhaare, keine short stories, Dead Brain war auch schon lange nicht mehr hier - was ist los? Ich geh jetzt mal HTML lernen. Salut a.
@ Moinauch
von Loopi am 4 AntwortenHallo, habe gesehen, daß an einigen Stellen ein anonymer in Deinem Namen beleidigend postet z.B.Allgemeines . Bombenleger ist auch betroffen. Gruß,Loopi
NIX
von Thunderbird amKein Text angegeben
*****was geht denn hier ahb???*******
von netrocker am 2 Antwortenseit ihr in die ewige arschhaarkruft verbannt worden? jungs in einer woche hat das heilige arschhaarkind geburtstag. stylt euch eure arschhaare zurecht.ich bevorzuge heuer den reindlschnitt.das wird...
Seti@home
von Loopi am 1 AntwortDemnächst ändert sich der Servername wo man die WUs herbekommt. Damit werden entgültig alle alten Clients unter 3.03 nicht mehr funktionieren! Auch Programme wie die WU-Caches z.B. SetiQ erreichen...
Bill Gates I
von Amenophis IV am 4 AntwortenDummes Zeugs unten
von Amenophis IV am 19 AntwortenHi, ich denke, auf so dummes Zeugs wie ein Posting drunter sollten wir einfach nicht eingehen - unser Recht gilt für In-und Ausländer gleichermaßen: Zum Glück. Und wer das ändern möchte, ist...
Etwas nachdenkliches zu Weihnachten
von :-)shark amWeihnachtsbeleuchtung Sonntag, 1. Advent 10.00 Uhr: In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg läßt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres...
X-mas 2000
von :-)shark amHallo, da Weihnachten kurz vor der Tür steht, hier noch ein paar Zeilen dazu, damit das Fest auch wirklich klappt. X-mas 2000 Wie Weihnachten 99 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr...
Weihnachtsmann
von Amenophis IV am 3 AntwortenWie fängt man einen Elefanten?...(...)
von FreddyK. amWIE JAGT MAN ELEFANTEN? Der Antwort auf diese Frage sollte man wirklich einmal gründlich nachgehen!!! INFORMATIKER jagen Elefanten, indem sie Algorithmus A ausführen: begin Gehe nach Afrika Beginne...
Bill Gates 2
von Amenophis IV amMaus gefangen...
von FreddyK. amwww.c.de
von FreddyK. amdaunlohden...
von FreddyK. amweihnachtsmann baut scheisse
von lard am 3 Antwortenhi dinja show -