Off Topic 20.428 Themen, 226.900 Beiträge

Anonym (Anonym) „Biddeschön ! ! !“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Anonym „ http://ideenreich.com/index.shtml “
Optionen

wie macht man denn Farben in HTM (also hier gelb)?
Gruß K.

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Amenophis IV „wie macht man denn Farben in HTM also hier gelb ? Gruß K.“
Optionen

hier hab ich mal ne kleine HTML-übersicht für die oft gebrauchten (und gefragten) HTML-tags

Übersicht

ich hoffe ich hab da keinen Fehler drin ...

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Wumpchild „hier hab ich mal ne kleine HTML-übersicht für die oft gebrauchten und...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Nachtrag zu: „“
Optionen

Hallo Wumpchild,
...Seite nicht verfügbar. Tröstlich für mich, that nobody's perfect.
cheers Ka.

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Amenophis IV „Hallo Wumpchild, ...Seite nicht verfügbar. Tröstlich für mich, that nobody s...“
Optionen

ich hab gerade nochmal daran rumgefummelt ... sollte aber wieder funktionieren.

cu
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Wumpchild „ich hab gerade nochmal daran rumgefummelt ... sollte aber wieder funktionieren....“
Optionen

Klasse - danke.
a. (finde gerade 'meinen' Ägypter nicht mehr )-: )

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Amenophis IV „Klasse - danke. a. finde gerade meinen Ägypter nicht mehr -: “
Optionen

Ich habe Deinen Ägypter gefunden. Er lag am Nilstrand und hat sich gesonnt! Als ich ihm sagte, daß Du ihn vermißt, ist er gleich mitgekommen.




Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Loopi© „Ich habe Deinen Ägypter gefunden. Er lag am Nilstrand und hat sich gesonnt! Als...“
Optionen
Danke, hatte ihn wirlich verloren - irgendwie ist die Liste mit meinen Smilies weg.(Wie verwaltest du denn deine?)

Sag mal, kennst du den Lard und weißt du, wer er ist? Was er da schreibt, klingt wirklich nicht gut. Du erinerst dich noch an das Posting 'Drogen' - und jetzt Amsterdam. Ich fürchte, er hat Probleme.
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Amenophis IV „Danke, hatte ihn wirlich verloren - irgendwie ist die Liste mit meinen Smilies...“
Optionen

Ich schreibe Dir eine Mail!


Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „wie macht man denn Farben in HTM also hier gelb ? Gruß K.“
Optionen

hallo Amenophis !
leider kann ich dir keine coolen tricks beibringen , da ich noch zu den " Klauern " gehöre und mich erst gaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzzzz langsam in die Materie einarbeite ! Aber auf der Dr. Web -Seite findest du auch die Farbtabelle und andere schöne Dinge .
Gruß Marc

bei Antwort benachrichtigen